Suche Hilfe bei Konvertierung

  • Servus ich würde gerne den Weidemann 4270 CX100 T in den 19er hollen (ja ich weis hoffi hat schon eine gebracht jedoch mit Cockpit)

    LS 17: Weidemann4270CX100T v 0,1 Teleskoplader Mod für Landwirtschafts Simulator 17

    Ihn in den 17er zuhollen war nicht so schwer (2-3 änderungen in der xml)

    Das hat sich ja geändert mittlerweile ist einiges anders und ich planlos xD

    So aktueller stand :

    Mod konvertiert mittels GE

    und da ist mein latein auch schon am ende ^^

    Er ist im game schon kaufbare steht dan auch beim händler (Motor läuft Blinker leuchten ) fahren lenken oder den arm heben geht nicht

    würde mich freund wenn sich einer oder mehrere finden die mir helfen wollen ( helfen im sinne von erklären was zu tun ist ) Achtung ich suche niemanden der das für mich macht !!

    Ob mir jemand bei einem teil oder dem ganzen hilft wäre mir egal kann auch step by step sein ich persönlich hab keinen stress ^^

    Mein ziel wäre es den mod der com bereitzustelln (freigabe hab ich von T7070 )

    Ps: wie ich die sounds fix weis ich is aber daweil meine letzte sorge ^^

    Danke schon mal für Tipps und HIlfe

    20200429213052_1.jpg20200429184947_1.jpg

  • Hank_Madness_ 29. April 2020 um 23:55

    Hat den Titel des Themas von „Sche Hilfe bei Konvertierung“ zu „Suche Hilfe bei Konvertierung“ geändert.
  • Hank_Madness_ 30. April 2020 um 00:11

    Hat das Label LS19 hinzugefügt.
  • Schmeiß mal folgende Abschnitte komplett aus der moddesc raus
    <specializations>
    <vehicleTypes>
    falls vorhanden auch...
    <extraSourceFiles>

    Anschließend trägst du in der xml bei <vehicle type="xxxx"> "tractor" ein


    Für die meisten anderen Fehler, findest du hier Erklärungen: Dropbox - _warnings_und_errors - Machen Sie sich das Leben leichter

    Es gibt sicher noch viel was an der xml dann zu machen ist, aber dafür würde ich erstmal das beschriebene durchführen und dann nochmal die log posten.

    Ich sag dir aber gleich, das es ein ordentliches Stück Arbeit wird. Vor allem wenn es dann in Richtung Innenraum-Animationen und co geht.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Servus danke für Fehler Sammlung hat mich ein stück weitergebracht :D

    Hab mal die Einträge gelöscht 2-3 Fehler sind mal weg . Xml- vehicle type "tractor"

    Lenkung funkt mittlerweile (Lenkrad ohne Funktion )

    Beim umschreiben vom Gewicht ist mir auf gefallen das bei dem Modell in der I3d der hintere Teil 17...kg hat xD das sind kanpp 10t zuviel kann ich das einfach wie du auf 4t umschreiben ? (muss das neue Gewicht in der I3d angepasst werden oder nimmt er den wert nur noch aus der Xml?)

    Wegen Diff bin ich ratlos hab da nix in der drop gefunden :S

    Vom Arm heben sich im Moment nur die Hydraulikschläuche (siehe bild )

    Tja wer was haben möchte muss auch was leisten :D um so mehr ich bei dem Projekt lern desto besser für spätere Projekte


    20200429235126_1.jpg

    20200430174906_1.jpg

    20200430174901_1.jpg