Statische Zugmäuler am 3D-Modell entfernen

  • Moin Leute,

    bin bei den konvertierten Agrostars auf ein Problem gestoßen, was die Zugmäuler und die K80-Kugel betrifft. Und zwar sind diese bei den Agrostars teil des gesamten 3D-Modells und somit statisch. Im 19er ist ja nunmal so, dass Zugmaul und Kugel in der Rasterschiene laufen und in der Höhe beweglich sind, um sich an die jeweiligen Anhänger etc anpassen zu können.

    Passende Rasterschiene mit Zugmaul und Kugel stellt der 6.61 von Giants bereit und der Einbau in die anderen beiden wäre kein Problem. Nur müssten dafür das alte Zugmaul, die Kugel und die Abdeckung für die Zapfwelle weg. Das geht aber nur mittels Maya o. Blender.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw mir die besagten Teile aus dem Modell entfernen? Bin zwar nicht de blödeste, aber was Maya oder Blender angeht bin ich leider komplett raus. Habe schon etliche male versucht, mich damit vertraut zu machen im Laufe der Jahre, aber das will einfach nicht funktionieren

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Kann ich dir machen..;)

    Das wäre super nett von dir ^^

    Dann würde ich dir die beiden heute abend, wenn ich am PC bin, mal zu schicken

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory