Windenscript Einbau --> nur Errors und Warnings

  • Ich bin es mal wieder und habe etwas gebastelt..


    Meine Idee dahinter ist es das Windenscript von der Tajfun Seilwinde, in meinen Ponssse einzubauen. Gesagt getan, ich habe nun das Windenscript und alle benötigten Einträge + I3d Dateien eingefügt und ggf. angepasst.. Der Effekt war darauf das er gefühlte 1000 Warnings, Errors und Lua Callstacks in der Log standen.. Viele davon konnte ich selbst fixen, aber bei den anderen bin ich eher ratlos:thinking:

    Files

    • log.txt

      (286.66 kB, downloaded 10 times, last: )
    • modDesc.xml

      (13.59 kB, downloaded 4 times, last: )
    • ponsseBear.xml

      (156.12 kB, downloaded 3 times, last: )

    Mit freundlichen Grüßen...

    Alex :schaf:

  • prüf mal ob die chainMaterialHolder.i3d inkl. der dafür nötigen Dateien in der gleichen PfadStruktur liegen wie beim orginalmod.


    Mir war auch mal als musste man die in der moddesc angeben (kann aber noch ne LS-Altlast-Erinnerung sein)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • grad nochmal geguckt aber wohl vertan.


    das einzige was mir noch einfällt, wäre wo die materialHolder im Verhältnis zur lua liegt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about