Feldgrenzen der Früchte im GE und in Game passen nicht zusammen

  • Hallo,

    ich habe mir auf der Map Campaign of France die Feldgrenzen etwas angepasst und kleine Wegeverbindungen geschaffen.

    Wenn ich jetzt ein neues Savegame beginne werden, die im GE eingesäten Felder, nicht korrekt im Hilfe (F1 Menü) dargestellt.

    Und so wie sie auf dem Hilfe Menü zu sehen sind, sind sie auch im Spiel dann angelegt und nicht wie im GE von mir gemalt.

    Zur Verdeutlichung die Bilder im Anhnag als Beispiel die Felder 5, 7, 9 und 45.

    Wo liegt der Fehler? Hab auch schon die shader_cache Datei gelöscht, damit eine neue erstellt wird. Hat leider nichts gebracht.

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruß Erne

    Spoiler anzeigen
  • hi,

    Du hast wohl nur die Felder gemalt wie du sie möchtest. Du musst allerdings, damit sie im Spiel richtig angezeigt werden, via. GE die Felder nochmals anpassen.

    Dazu gehst du oben in der Leiste auf Scripts, dann auf Fs19 .... usw , am Schluss findest du ,,ToggleRenderFieldAreas".

    Dadrauf klicken & warten. Nun siehst du solch blaue Flächen auf deiner Map (im GE). Das sind die definierten Feldflächen. Wenn du nun im Verzeichnis bspw. Feld 1 öffnest findest du die verschiedenen Flächen vom Feld. Diese kannst du via Copy & paste an dein gemaltes Feld anpassen.

    Dann musst du glaube ich noch bei Scripts fs19 die Ground collisions aktualisieren. ( bin mir aber nicht sicher)

    Lg