Top 10 Mod Maps im Ls19

  • Halli Hallo,

    Da es den LS19 noch etwas länger geben wird habe ich mir mal die Top 10 Mod Maps im Ls19 zusammen gesucht.

    Natürlich gibt es noch viele weitere geile Maps, deswegen schreibt doch mal eure Maps rein die ihr so geil findet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Brot

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Platz 2. sagst du zum Abschlusssatz ein verdienter Platz 3.???.

    Mir fehlt leider die Geiselsbach in der Liste sowie Hinterkaifeck auf Platz 1. Du sagst, du magst Maps mit Hügel, Details und rundlichen Feldern und all das ist in Hinsicht auf der Südhemmern nicht gegeben die ist total Schnurrgerade und Eckig kaum Erhöhung und nur auf Quantität ausgelegt.

    Sry aber ist ein totaler Wiederspruch, ähnlich wie die Begründung Platz 1. - 10. haben nichts mit der Wertigkeit zu tun und dienen nur zur Übersicht und dann im Video wird gemeint ein verdienter 2. Platz?!?. Wie habe ich dass nun zu verstehen. Also bewertest du die Maps doch nach Plätzen?!?.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

Ähnliche Themen