Konvertierung Schlepper Ls 17 -19

  • Hallo liebes Forum

    Habe ein Traktor konvertiert die Reifen habe ich nun dran nach stunden langes vergleichen mit einem Schlepper von ls19.

    "Das Große Problem sind": die Lights habe mich schon ein wenig durch gestöbert und auch verglichen aber irgendwie fällt der Groschen noch nicht ganz bei mir

    habe dann noch Sound Probleme, allerdings habe ich sie schon konvertiert von wav. nach ogg habe in der Schlepper xml aber noch wav. stehen

    hinzu kommen noch Call Stack Meldungen

    Log habe in im Anhang

    danke für eure Antworten

  • Wenn du einen Schlepper konvertierst, muss man im 19er nun die festverbauten Lichter in Blender/Maya anpassen.

    Stichwort dazu (gibt Tutorials auf Youtube) lautet staticLights (im Endeffekt must du via vertexPaint die Farbe definieren und ggf. das UV Mesh verschieben)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Das wird so nicht gehen, da du dann ja immernoch die "alten" Lichter am Modell hast. Einfach zusammen pfuschen ist da nicht.

    zwecks tutorial einfach mal suchen. hab leider keine Tut-Linkliste

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • man sollte zumindest die Grundlagen kennen.

    - wie installiert man die benötigten plugins

    - wie navigiert man

    - wie selektiert man

    - wo sind die benötigten Menüs

    dann kann man auch weiterführende Tutorials wie halt zu static lights besser verstehen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about