Posts by Siloking1TTV7250

Hallo liebes Forum

Habe ein Traktor konvertiert die Reifen habe ich nun dran nach stunden langes vergleichen mit einem Schlepper von ls19.

"Das Große Problem sind": die Lights habe mich schon ein wenig durch gestöbert und auch verglichen aber irgendwie fällt der Groschen noch nicht ganz bei mir

habe dann noch Sound Probleme, allerdings habe ich sie schon konvertiert von wav. nach ogg habe in der Schlepper xml aber noch wav. stehen

hinzu kommen noch Call Stack Meldungen

Log habe in im Anhang

danke für eure Antworten

Files

• log.txt

(162.65 kB, downloaded 3 times, last: )

ja noch mal eine Rückmeldung von mir, habe mir den 661 dann genommen und habe das so gemacht wie es im 19 ist. Dies geht aber nicht das war nachher nur noch Fehler über Fehler

jetzt habe ich ihn wieder neu konvertiert per Ge habe die Reifen Pfade auf Den spiel Pfad gelegt ( $data/shared/wheels/trelleborg/TM700...) So langsam treibt es ein zur Verzweiflung.

habe noch mal die Log im anhang.

Mfg siloking

bei der Meldung habe ich es geändert

Warning (C:/Users/Broemmer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FBM17_deutz_AgroStar_681_Puma_converted/deutzAgroStar681.xml): No radius defined for wheel 'wheel.default.physics#radius'! Using default value of 0.5!

xml.

forcePointRatio="0.5"

wird aber immer noch als Fehler angezeigt in der log

Edit durch waSchtl:

Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Du bist doch jetzt schon lang genug dabei um es zu wissen. Beim nächsten mal gibt's Forenpause!

pasted-from-clipboard.jpg

Files

• log.txt

(37.75 kB, downloaded 1 times, last: )

habe die Pfade angepasst nun habe ich aber eine große Fehler Meldung

Moin Moin

ich habe eben angefangen meinen Agrostar zu Konvertieren, habe log text bei gelegt wie auch ein bild aus dem Spiel.

Das Problem das Fahrzeug wird nicht angezeigt im spiel Bzw. Händler. Will ich das Fahrzeug kaufen steht nur Räume erst alle anderen Fahrzeuge weg ,da stehen aber keine .

mit freundlichen Grüßen Siloking

Files

• log.txt

(22.89 kB, downloaded 48 times, last: )
    • spiel.jpg

(131.37 kB, downloaded 35 times, last: )

Hallo Liebes Forum

Ich habe eine kurze frage

ich habe einmal das Saitek side Panel und ein joystick Logitech x56 und ich möchte gerne im spiel ein Anhänger Ankuppeln können über side Panel oder über Joystick. Geht das ?

Liebe grüße Siloking1

da ist die xml :

Edit metalger1: Hab die .xml mal in einen Spoiler gepackt, machts übersichtlicher^^