Wer kann die Lossberg map von ls 17 konvertieren und online stellen

  • Moin Moin,

    Hast du dich denn Mal selber eingelesen oder versucht die map zu konvertieren?

    Das ist nicht Mal eben so gemacht...

    Hast du auch Mal den urmodder/mapper kontaktiert ob eine offizielle Version geplant ist?

    Am besten liest du dich ein in diese konvertierungssache

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Ich habe die Lossberg auch gerne gespielt. Es gibt im 19er so viele schöne Karten die der Lossberg locker das Wasser reichen können.

    Warum muss man einen alten Gaul weiter reiten wenn es doch frische gibt. ;)

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Also ich hätte eher gerne die Holzhausen genommen. Der Mapper/Modder der die Lossberg sowie Holzhausen für den LS15/17 gemacht hat ist von Vertex Design der Herr @Niggels.

    Forum | VertexDezign

    Leider hat das Forum geschlossen. Aber das Team arbeitet noch an Mod´s und hat diverse Projekte am laufen. Man kann man vieleicht dort mit einer Mail nachhaken. Ob da die Chance besteht ich glaube eher nicht. Aber versuch kostet ja nichts.

    Andernfalls lassen sich alle Daten und Tools aus dem Internet beziehen, wenn du es für dich selber machen möchtest. Blender, GE, scripting oder etwas Photo Bearbeitung wäre von Vorteil. Fürs veröffentlichen brauchst du natürlich auch die Erlaubniss der jeweiligen Ersteller.

    Muss gestehen ich bin absoluter Noob in solchen Dingen und schaffe auch nur vorhandene Mods nach eigenem Vorlieben zu ändern etwas selber erstellen fällt mir sehr schwer.

    Aber wenn du schon Lossberg schön fandest kann ich dir für den 19er aufjedenfall die super Krebach-Map empfehlen oder die Traummap schlechthin Hinterkaifeck. Das sind aufjedenfall Maps die für mich den LS ausmachen.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bomberman82 (17. Januar 2020 um 16:00)