lowerAnimation und attacherJointControl zusammen nicht möglich?

  • Hallo liebe Forumler!

    Ich habe mir vom Modhub folgenden Mod heruntergeladen: Ballenwagen
    Zur besseren Bodenanpassung würde ich die Heckhydraulik am Schlepper gerne selber in der höhe verstellen. Hierzu habe ich einen eigenen vehicleTyp erstellt und die Einträge für die attacherJointControl in der Moddesc und in der XML nachgetragen. Leider senkt sich der Wagen jetzt über die lowerAnimation nicht mehr ab (die Räder gehen nicht mehr hoch). Ich kann nur die Heckhydraulik wie gewünscht steuern.

    Besteht die Möglichtkeit, ohne zusätzliches Script, die Funktionen lowerAnimation und attacherJointControl in einem Mod zu nutzen? Hab schon den ganzen Nachmittag mit versch. Eintragungen in der XML probiert, ohne Erfolg!
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Die Log ist übrigens sauber.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, verstellbare Kupplung hab ich bei Schleppern noch nie gesehen... aber verstellbare Deichsel, das weiß ich das es möglich ist... :)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Der Wagen hängt an der Ackerschiene (Unterlenker), nicht an der Kugel- oder normalen Kupplung.

    Die Hydraulik lässt sich ja auch steuern (wie bei den Silageschiebeschildern). Die Räder am Wagen bewegen sich bei Betätigung der V Taste nicht mehr hoch, nur die Hydraulik am Schlepper.

    Ohne attacherJointControl geht die Schlepperhydraulik ab und der Wagen geht auch runter (Räder gehen hoch).