Volvo Fh16 mit schwerlast kran 10x10

  • Hallo liebe Freunde nach 2 tägigen holadiro mit ein portogise bin ich es leid.

    Meine Frage an euch

    Schaffen wir es ein Volvo 10x10 schwerlastzugmaschine mit kran und stützen zu bauen

    Den volvo habe ich gefunden is aus ls 15 mit der 10x10 Basis brauchen nur noch ein Kran draufmachen

    Mfg. Dragonia

    PS habe alle mods von euch und sind super danke an die mapper und Modder. ;);););)

  • Hab dein Thema erstmal verschoben.

    Dann wäre aber noch zu klären was genau du willst:

    - das es jemand macht

    - Unterstützung bei der Umsetzung

    zumal wenn keine Freigaben vorliegen, das ein großes Unterfangen ist für einen privatmod der auch noch ein totales Nieschenobjekt im LS darstellt.

    Dann noch eine weitere wichtige Frage: hast du und wenn ja, schon selbst was gemacht/versucht?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about