Modding RUL und Kennzeichen für einen 724.

  • Servus, ich hätte mal eine Frage, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mich mal bisschen beim Gigants Editor rumgespielt und dann RUL´s an einem 724 drangemacht, doch jetzt weiß ich nicht was ich in die XML schreiben muss. Könnt ihr mir bitte sagen wie man sein eigenes Kennzeichen machen kann?. Server, freue mich auf jede Antwort.

    Wer Fendt fährt führt!

    ~BayWa

  • Hast dir mal einfach aus einem vorhandenen Schlepper die Einträge für RUL angeguckt?

    <beaconLights>

    <beaconLight node="beaconL" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight01.xml"/>

    </beaconLights>

    Wie man sieht, gibt es da nur noch eine Node (im GE) und dort wird dann eine RUL aus der angegeben xml dynamisch geladen.

    Also importieren kannst dir im Grunde sparen....du brauchst nur eine Transformgroup und diese halt ausrichten und dort bei "node" eintragen (i3dMapping vorausgesetzt)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Stogge schau dir das mal an, da wird erklärt, wie man sein eigenes Kennzeichen macht ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.