Lua Call Stack Fehler bei konvertierter Mod

  • Guten Morgen Modding-Welt Forum,

    Normalerweise bin ich ja eher ein stiller Mitleser bei anderen Threads, da ich für mein Problem jedoch noch keine Lösung gefunden habe, erstell ich jetzt auch mal nen Thread.

    Folgendes Problem:

    Ich sitz seit ca. ner Woche an meinem aktuellen Projekt: Das Unimog406Universalpack von FBM aus dem Ls17 in den Ls19 konvertieren. Nun habe ich bis jetzt alle log-Fehler behoben, jedoch wird die i3d-Datei immer noch nicht ingame geladen und die Log meldet Lua Call Stacks, die mir nicht bekannt sind (siehe Anhang). In der Mod waren relativ viele Scripte verbaut, die ich jetzt erstmal alle rausgemacht habe, um die Mod überhaupt ins Spiel zu bringen. Außerdem habe ich die XML, ModDesc und diverse Materialien soweit wie möglich auf Ls19-Standard gebracht.

    Das ist erst meine 3. Mod, also bitte Anfängerfehler verzeihen und auch mit Scripts kenn ich mich so gut wie gar nicht aus.


    Hoffe hier weiß jemand, was zu tun ist, ansonsten kommt die Mod weg, da sie wahrscheinlich ohne die Scripte sowieso nicht läuft und ich diese nicht konvertieren kann.