Ballen Autoload in Radlader Ballengabel verbauen

• Moin :moin:

wie der Titel schon verrät, bin ich dabei, in die schöne Radlader Ballengabel von DasAlex

Autoload zu verbauen. Zum Vorbild habe ich mir die Magsi Ballengabel

genommen. Ich habe alle Einträge vom Autoload (basiert btw. auf dem Standart Script des Acrusin Ballenwagens) aus der Gabel exportiert und dann in die Radlader Ballengabel importiert und angepasst. Ich habe die Einträge aus der xml und der ModDesc übernommen und die Indexe angepasst. Ich kann die Ballengabel ingame kaufen und normal benutzen. Ich kann aber nicht die Autoload Funktion aktivieren.

Log ist fehlerfrei :hmm:

Anbei die ModDesc und die xml

Vielleicht kann mir jemand helfen

• Du musst den vehicleType aus der moddesc auch ganz oben in der xml angeben, sonst läuft die nur als normale Gabel

...official coffee-to-xml converter...

...complaining about other people's log-files since FS13...

specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

• Okay danke bis dahin. Jetzt wird mir die Tastenbelegung angezeigt, ich kann sie aber nicht drücken und die Tastrenbelegung vom ausklappen flackert die ganze Zeit. Weißt du woher das kommen könnte?

• Hab die Funktionen vom AutoLoad nicht im Kopf aber vllt überschneidet es sich ja mit deiner folding-Animation....das liegt ja auch auf X und glaub die Arbeitsposition auch.

Sonst keine Ahnung grad....müsste ich erst im Detail prüfen.

specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

• GIbt es hier vlt. noch weitere Hilfe? BIn bis dato leider nicht weiter gekommen mit meinem Problem :(

Wie weit bist du denn mittlerweile, bzw. was hast du denn seitdem alles gemacht? Gibts bestimmte Logfehler, oder an welcher Stelle hängst du?

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

• Wie weit bist du denn mittlerweile, bzw. was hast du denn seitdem alles gemacht? Gibts bestimmte Logfehler, oder an welcher Stelle hängst du?

Nun. Ich habe noch einmal von vorne angefangen. Ich habe die Einträge aus der Magsi Ballengabel kopiert und die Indexe logischerweise angepasst. Ich habe die Ballennodes im GE angepasst. Logfehler habe ich keine. Ich kann die Ballengabel jetzt nicht mehr ausklappen, weil der Tastenbefehl ständig flackert. Im Grunde genommen hänge ich (wieder) an der gleichen Stelle wie beim ersten Mal.

• Ist das eine konfigurierbare Ballengabel? Also, in Richtung Telelader / Radlader / Frontlader? Vielleicht kommt da was durcheinander? Das es da unterschiedliche Indexe gibt? Oder deinem LS passt was von der Geräteauswahl nicht?

Weitere Möglichkeit wäre, das du deine InputBindings.xml mal wegsicherst und dann löscht, dann nur Originalspiel und die Ballengabel ausprobierst, vielleicht ist da was mehrfach belegt?

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

• Es gibt keine Konfigurationsmöglichkeiten. InputBinding habe ich mal raus genommen und erneut getestet. Ergebnis bleibt das gleiche: die Ballengabel ist ausgeklappt, lässt sich nicht einklappen und die Tastenbelegung flackert wie wild.

• Nimm mal testhalber die foldingAnimation raus