• Guten Abend zusammen,

    ich bin dabei in einem Schlepper IC Control zu verbauen, so wie ich es des öfteren schon im LS 13 - 17 getan habe. Soll heißen, dass ich es schon des Öfteren getan habe.^^

    Nur der Fall heute bringt mich an meine grenzen. Ich habe angefangen in der XML die Animationen zu schreiben, und habe anschließend die restlichen Einträge in der XML vorgenommen.

    In der Moddesc habe ich einen vehicle Type hinzugefügt und die restliche nötigen Angaben wie die "specializations". Nun ergibt sich aber folgendes problem:

    Die Buttons vom IC Control, welche ich zu vor per Giants Editor platziert habe, und deren Index ich in die xml aufgenommen habe, sind dauerhaft sichtbar, und ich im Infofenster steht auch nichts von: "IC anschalten". Ich habe eher das Gefühl, obwohl ich alle nötigen Einträge in der Moddesc vermerkt habe, erkennt die Moddesc dieses nicht oder möchte es nicht erkennen.

    Ich gebe jetzt solangsam nach 4 Stunden intensives Fehlersuchen auf, und Bitte euch mir etwas unter die Arme zu greifen.;(

    Ich hänge die Moddesc einfach mal mit an.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruss Dominik

  • Ich habe es auch schonmal versucht weil es im 19 er nur die besten mods mit ic gibt und keine kleineren trecker mit ic dabei bin ich genau auf deinen fehler getroffen und auch nicht weiter gekommen kann dir leider auch nicht sehr weiter helfen aber ich hoffe das du es fertig bekommst.

    Mfg Bernhard

  • Hallo,

    konnte es in der Zwischenzeit lösen:

    in der xml war folgende Configuration per Vehicle type:

    <vehicleTypeConfigurations title="$l10n_Front_fender">

    <vehicleTypeConfiguration name="$l10n_ui_yes" price="500" vehicleType="tractorReverseDriving">

    <objectChange node="fender_l" visibilityActive="true" />

    <objectChange node="fender_r" visibilityActive="true" />

    </vehicleTypeConfiguration>

    <vehicleTypeConfiguration name="$l10n_ui_no" price="0" vehicleType="tractorReverseDriving">

    <objectChange node="fender_l" visibilityActive="false" />

    <objectChange node="fender_r" visibilityActive="false" />

    </vehicleTypeConfiguration>

    </vehicleTypeConfigurations>

    diese hat wohl anscheinend meinen neuen Vehicle Type überschrieben und somit wurden keine "specializations" geladen.

    Trotzdem vielen Dank :)