Deutz-Fahr Agrostar Basteleien

  • Moin Leute ?

    Hier einfach mal ein paar Bilder meine Pfuscherei an ein paar Agrostars ?

    Mit von der Partie sind ein 6.31, 6.61 und 6.81


    6.31 mit Seitenauspuff und Rauchwolke
    6.81 mit Seitenauspuff und Rauchwolke
    4.71, 6.31, 6.38 und 6.81 alle vereint
    6.81 mit Quicke Q88
    6.31 mit normalem Auspuff und Lemken Saphir 8
    Armaturenbrett mit sämtlichen Kontrolleuchten eingeschaltet

    Dieses Armaturenbrett stammt vom Schräghauber von Puma. Habe es in den 6.31, 6.61 und 6.81 eingefügt.

    fsScreen_2019_10_24_22_26_38

    6.31 mit Claas Rollant Uniwrap

    Weitere Bilder folgen natürlich, wenn wieder welche entstehen.

    Werde in nächster Zeit daran arbeiten, beim 6.31 und 6.81 die i3d aufzuräumen und den Mod an sich in der Dateigröße zu verkleinern

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

    Einmal editiert, zuletzt von janis243 (13. November 2019 um 22:10)

  • sehr schön deine Kölner ??? hast du auch eine konfig für Gewichteträger und Gewichte geplant anstatt Fronthydraulik?

    Leider nicht. Ich bin nicht in der Lage, etwas am 3d Modell zu ändern und bei den beiden ist die front Hydraulik fest verbaut. Ich müsste die aber als einzelnes Bauteil haben, damit ich die konfigurierbar machen kann

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Mal wieder die Möglichkeit genutzt, ein neues Bild zu schießen. Dieses Mal der 6.81 beim Silo-Ballen pressen

    6.81 mit Claas Quadrant

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory