HINTERKAIFECK MAP

  • flocki93 : Das hatte ich mit der Geiselsberg , habe dann irgendwo gelesen das sich Autoload-Mods mit Seasons beißen. Diese Mods hab ich , speziell das Anhänger-Autoload-Pack , rausgeschmissen und seitdem keine Fehler mehr . Vielleicht hilfts....

    Dann werde ich mal auch meinen Autoload Hänger aus dem Modordner rausnehmen und testen. Weil den selben Fehler hatte ich auch schon auf diversen Maps mit Seasons. Bin nur noch nicht dahinter gekommen welches Script sich mit Seasons beisst.

    Update hab nun meinen Autoload Ballenwagen aus dem Modordner entfernt und siehe da die Lua callstacks sind verschwunden traten jedenfalls bis nicht mehr auf.

    Hoffe das es das Problem gewesen ist.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oimel (7. November 2019 um 17:16)

  • BernieSCS

    Das mit der Sounddatei weiß ich^^

    Hatte bis jetzt keinerlei Probleme auf anderen Maps aber naja^^

    Das mit den Mods einzeln deaktivieren habe ich schon probiert und sobald ich Seasons rausnehme funktioniert wieder alles wie am Schnürchen, darum dachte ich frag mal...

    Dann wird eben ohne Seasons gezockt^^

    Trozdem Danke :)

  • Also ich hatte den Fehler auch allerdings auf einer anderen Map.

    Du solltest alle GC Addons und alle Scrips entfernen dann den Shader-Cache Ordner löschen und das Spiel mal von vorne Starten hat mir geholfen, wie Bernie es schon sagte nach und nach die mods wieder ergänzen.

    MFG

  • hi,

    kann es sein das beim saegewerk ein kleiner fehler ist? woodchips werden nicht in der verkaufsuebersicht angezeigt (pda=false im .xml) dafuer aber bei wood im xml ists drinnen mit true.

    bin mir aber nicht so sicher weil ich leider nicht so tief im map bau drin bin.

    kleine frage: ihr baut ja an V2 schon, brauche ich dann nen neues save game?

    cheers

    BiggoB

  • Servus,

    zuerst muss ich euch in den Höchsten tönen Loben, was für eine geile Map habt ihr da Gezaubert :love: Einfach Danke dafür :thumbup:

    Allerdings hab ich einen kleinen Fehler entdeckt. Ich weiß natürlich nicht ob das nur bei mir auftritt aber das wird man sehen

    Am Kuhhof am Misthaufen geht der Mist durch die Wand durch. Mich stört es eigentlich nicht aber wenn man auf Fehler nicht aufmerksam macht

    können sie auch nicht behoben werden.


    LG Thorsten

  • Wäre vielleicht noch die Möglichkeit das Bernie die Umrandung des Misthaufen in seinem nächsten Update entfernt dann würde das Problem auch nicht mehr auftreten.

    Hat Ritchi auf seiner Oberkrebach Version auch so gelöst und sieht auch super aus.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

  • Hi Bernie,

    zwei Dinge beschäftigen mich sehr. Das eine ist ein kleines aber nerviges Manko, das andere einfach eine Frage oder Idee, nenne es wie Du möchtest.

    1. am Feld 1 ist ein hässlicher Buckel der nervt. Hier ist es wirklich schwierig zu sähen. Vielleicht kannst Du diesen in der V2 ein bisschen glatt bügeln. (Foto für die grobe Position)

    2. Hast Du ja diesen schönen Unterstand. Frage: wäre es möglich diesen mit dem Ballenlager-Script (GlobalCompany) zu versehen? Ich denke da ja nicht unbedingt an mich, aber für eine, gerade mit schwachen PC´s wäre das bestimmt interessant. Oder magst du prinzipiell das GC nicht? Freue mich auf Deine Antwort.

  • Hi Melli,

    1 Stimmt komtm weg ;)

    2 BallenlagerScript ? Was meinst du genau ?

    Lg

  • Hi Melli,

    1 Stimmt komtm weg ;)

    2 BallenlagerScript ? Was meinst du genau ?

    Lg

    Hi Bernie,

    1. Super, nicht nur für mich, auch für alle anderen. Werbung läuft... aber weißt du ja :D

    2. Bei der LSMC gibt es doch Ballenlager mit Trigger, welche die Ballen automatisch einlagern und über das GC wieder ausgelagert werden können. Das ist für viel Perfomanceschonend, da nicht jeder Ballen einzeln berechnet wird, sondern nur die Textur dargestellt wird. Und eben diese Texturen könnte man ja in den Unterstand integrieren.

  • Ich denke Melli meint sowas in der Art wie es vom HOT online Team schon als plazierbare Version schon gibt. Nur das du es gleich in den Schuppen mit einbaust.

    HoT BallenLager - LS-Modcompany

    BernieSCS , Oimel genau das meinte ich. Ich weiß auch, zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass metalger1 sowas in seiner privaten Hermans Eck verbaut hat, für die kleinen HD Ballen, über der Werkstatt.

    Das war damals vom Farmer Andy das Ballenlager von der Hof Bergmann welches Andy später einzeln releast hatte.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Oimel (7. November 2019 um 21:35)

  • BernieSCS , Oimel genau das meinte ich. Ich weiß auch, zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass metalger1 sowas in seiner privaten Hermans Eck verbaut hat, für die kleinen HD Ballen, über der Werkstatt.

  • Hi Bernie,

    zwei Dinge beschäftigen mich sehr. Das eine ist ein kleines aber nerviges Manko, das andere einfach eine Frage oder Idee, nenne es wie Du möchtest.

    1. am Feld 1 ist ein hässlicher Buckel der nervt. Hier ist es wirklich schwierig zu sähen. Vielleicht kannst Du diesen in der V2 ein bisschen glatt bügeln. (Foto für die grobe Position)

    Kannst du ja temporär mit der Landschaftsgestaltung entfernen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Alex2084 das weiß ich doch... aber da er ja eh am beheben ist, dachte ich mir das einfach zu erwähnen ;)

    Gut hätte ja sein können das diese Funktion untergegangen ist. Ich vergesse sie auch oft genug :whistling:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Dieser Fehler kommt meines Wissens nach von Seasons und Anhängern die im FillVolume geändert werden können. Also ein Anhänger oder LKW den du vom Kipper auf Plattform z.B. ändern kannst! Ich weiß das z.B. vom Transportpack von Ifko, aber da fängt dann auch das Spiel aufm Server an zu ruckeln wenn du umkonfigurierst

  • Dieser Fehler kommt meines Wissens nach von Seasons und Anhängern die im FillVolume geändert werden können. Also ein Anhänger oder LKW den du vom Kipper auf Plattform z.B. ändern kannst! Ich weiß das z.B. vom Transportpack von Ifko, aber da fängt dann auch das Spiel aufm Server an zu ruckeln wenn du umkonfigurierst

    Ich konnte die Lua Callstacks mit Seasons nun nach reproduzieren. Bei mir traten die Callstacks auf wenn ich den Hw 80 von AAA modding aus dem Modhub in den Ballenanhänger umkonfiguriere. Sobald ich nur das Fillvolumen ändere läuft alles ganz normal ohne Callstacks. Habe schon ewig bei mir im Modordner gesucht aber nun habe ich den Übeltäter entlarvt .

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

  • Hallo zusammen,

    Ich bin fasziniert von der Map, komme gar nicht mehr los davon. Grandiose Arbeit! Vielen Dank dafür.

    ich habe aber ein kleines Problem, das eher nervig als wirklich störend ist....... bei mir erscheint nur auf dem gepflügten Feld ausgebrachte Gülle oder Mist......

    alle anderen Feldoberflächen bleiben unberührt.....

    Hab mir die Map schon ein zweites mal heruntergeladen, aber das Problem blieb.

    Hat noch jemand die selbe Beobachtung, oder kann ich da selbst wo rumschrauben?

    Ich habe eben auch die Kommentare zu einer möglichen V2 gelesen......Wäre echt geil, wenn Zuckerrohr und Baumwolle verschwänden, sowas baut man in bayern echt ned an ;)

    Mfg Josef

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher