Silagetextur im Anhänger und im Silo.

• Hey Freunde. :hi:

Ich habe da mal ne Frage. Ist es möglich.. die Silagetextur im Silo von der im Anhänger zu trennen? Soweit ich weiß basiert das auf der selben Textur. Aber es wäre doch cool wenn die sich unterscheiden würden, spring auf dem Anhänger ne normale Textur und im Silo die Textur mit Reifenspuren. Ich hab momentan so eine Textur, dadurch hab ich aber leider auch Mais mit Spuren in meinem Hänger.. Also würde sowas rein theoretisch gehen?

Grüße! :MW:

• Normalerweise wüsste das gehen.

Muss man aber die FillTypes im jeweiligen Anhänger registrieren.

Sprich wenn er silage geladen hat auch die Textur von der jeweiligen hänger i3d laden wo du die Textur gespeichert hast.

Lea Torash oder liege ich hier falsch?

Normal müsste das so funktionieren?

:easypeasy: <--" Wip Walchen in Salzburg 2k20 "--> :easypeasy:

• Ne. Wenn du für den Anhänger andere Texturen haben willst, als beispielsweise für ein Silagesilo, dann musst du eigentlich in der Map einen weiteren fillType registrieren.

Sprich "normale" Silage, wie sie im Basisspiel vorhanden ist und Bunkersilage für den Fermentierungsprozess.

Das muss dann aber auch wieder bei den Viechern eingetragen werden etc etc..

Also.. ehrlicherweise würde ich mir den Stress nur für einen Bunker ned wirklich antun.

• Ne. Wenn du für den Anhänger andere Texturen haben willst, als beispielsweise für ein Silagesilo, dann musst du eigentlich in der Map einen weiteren fillType registrieren.

Sprich "normale" Silage, wie sie im Basisspiel vorhanden ist und Bunkersilage für den Fermentierungsprozess.

Das muss dann aber auch wieder bei den Viechern eingetragen werden etc etc..

Also.. ehrlicherweise würde ich mir den Stress nur für einen Bunker ned wirklich antun.

OK dachte das geht jetzt auch noch so wie im 17er.

Naja das ist natürlich ein grosser Aufwand für ne Kleinigkeit Tobi

:easypeasy: <--" Wip Walchen in Salzburg 2k20 "--> :easypeasy: