Neues Lightsystem

  • Hallo,


    Ich habe mir einen Ballenanhänger in den LS19 konventiert.

    Nur weiss ich nicht so ganz wie das mit dem neuen Lightsystem funktioniert. Was muss ich am Modell/in der xml. alles ändern damit ich auch die Lichter ein/ausschalten kann?


    Ich würde mich über Hilfe freuen.


    Mfg. Marius

  • Nur weiss ich nicht so ganz wie das mit dem neuen Lightsystem funktioniert. Was muss ich am Modell/in der xml. alles ändern damit ich auch die Lichter ein/ausschalten kann?

    Dafür muss das Gerät einmal komplett durch ein 3D-Programm.

    Alternativ gibt es im Unterordner lights (data -> shared -> assets -> lights) zwei weitere Ordner. Einer genannt Lizard, einer genannt Hella.
    Dort sind Lichter vorhanden, die man dann mit Hilfe der xml Laden und nutzen kann.