• Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich bin mir beim LS19 nicht sicher da ich noch nichts gemacht habe, aber beim LS17 war es so.

    Kühe - 0
    Schafe - 1
    Hühner - 2
    Schweine - 3

    Edit: Ich habe gerade was in einem anderen Forum etwas gefunden.

    Zitat:

    So hier jetzt mal die Erklärung zur Nav Mesh.

    Als erstes erstellt ihr euer Gebäude mit Gelände wie Ihr es gerne haben möchtet.

    Danach könnt Ihr euch diese auf die gewünschte Größe skalieren.

    Ihr könnt auch mehrere zusammen erstellen. Diese dann einfach wie auf dem Bild in eine Haupttransformgroup einfügen.

    Anschließend wie gewohnt auf Create, Navigation Mesh gehen.

    Hier hat sich jetzt jedoch etwas geändert.

    vorher wurden ja die Channels 0 1 2 3 verwendet. Dieses entfällt jetzt. Es wird alles mit Channel 0 erstellt.

    Denn die Tierart wird über die XML geregelt.

    Anschließend auf RECREATE gehen.

    Jetzt sollte die fertige NavMesh zu sehen sein. Jetzt könnt ihr die NavMesh einfach unsichtbar machen und fertig.

    Zitat Ende:

    4 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (24. September 2019 um 14:34)