Kleine Fehlerchen beim Deutz beheben

  • Ich möchte die "Aushubhöhen" von meinen Heckkraftheber anpassen, damit der Grubber+Sähmaschine gerade auf den Boden aufliegt, siehe Beispielfoto...:/

    screenshot12415kq4.png

    screenshot125vnjmy.png

    Sorry für die schlechte Qualität.. mehr lässt mein PC nicht zu:facepalm:

  • Guck mal in der xml bei den attachern nach upperDistanceToGround und nach lowerDistanceToGround, hier einfach mal mit den Werten probieren bis es passt.

    Wäre jetzt so meine Vermutung.

  • Mit der Aushubhöhe bin ich jetzt relativ zufrieden.. kann man auch die Geschwindigkeit vom heben und senken des Heckkrafthebers ändern?

  • Foxi17 20. August 2019 um 18:53

    Hat den Titel des Themas von „Aushubhöhe vom Heckkraftheber ändern“ zu „Kleine Fehlerchen beim Deutz beheben“ geändert.
  • Das kann ich dir nicht so genau sagen, guck mal ob du sowas findest wie moveTime oder so.

  • Es war <movetime>.. und hat auch somit funktioniert xD

    Mein Mod (Traktor) hat derzeitig keine Zapfwelle, wie füge ich eine neue hinzu?

  • Du machst die eine TG im GE und fügst die da ein wo im Model dafür platz ist

    36560877eu.png

    36560894fp.png

    dann fügst das ptoOutputNode="0>5|2|0" noch in der xml bei den jeweiligen attachern ein

    Edit: Index anpassen nicht vergessen

  • Ich hab nun das Problem damit ich bei 3 Punkt Geräten keine Zapfwelle habe, doch bei Anhängern habe ich welche.. komisch:/