Kleine Fehlerchen beim Deutz beheben

• Ich möchte die "Aushubhöhen" von meinen Heckkraftheber anpassen, damit der Grubber+Sähmaschine gerade auf den Boden aufliegt, siehe Beispielfoto...:/

screenshot12415kq4.png

screenshot125vnjmy.png

Sorry für die schlechte Qualität.. mehr lässt mein PC nicht zu:facepalm:

Mit freundlichen Grüßen...

Alex :schaf:

• Guck mal in der xml bei den attachern nach upperDistanceToGround und nach lowerDistanceToGround, hier einfach mal mit den Werten probieren bis es passt.

Wäre jetzt so meine Vermutung.

Viele Grüße

Leo

<<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>

• Mit der Aushubhöhe bin ich jetzt relativ zufrieden.. kann man auch die Geschwindigkeit vom heben und senken des Heckkrafthebers ändern?

• Foxi17

Changed the title of the thread from “Aushubhöhe vom Heckkraftheber ändern” to “Kleine Fehlerchen beim Deutz beheben”.
  • Es war <movetime>.. und hat auch somit funktioniert xD

Mein Mod (Traktor) hat derzeitig keine Zapfwelle, wie füge ich eine neue hinzu?

• Du machst die eine TG im GE und fügst die da ein wo im Model dafür platz ist

36560877eu.png

36560894fp.png

dann fügst das ptoOutputNode="0>5|2|0" noch in der xml bei den jeweiligen attachern ein

Edit: Index anpassen nicht vergessen

Viele Grüße

Leo

<<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>

• Ich hab nun das Problem damit ich bei 3 Punkt Geräten keine Zapfwelle habe, doch bei Anhängern habe ich welche.. komisch:/

• powerTakeOffs haste auch beide Einträge in der XML?

Einer für front und einer für back ... Entsprechend müssen die Indices für front und back angegeben werden

• Hab auch grad gesehn das es sich hier um LS17 handelt und nicht LS19 ... Asche auf mein Haupt

Schau Dir das Modell vom Hauptspiel an, also den Case IH Quadtrac 620 ... Der hat auch nur den Heck