TUT für das Einfügen von Strohhäckseln

  • Zetor6245 hat eine neue Datei hinzugefügt:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ich hab das jetzt mal ausprobiert. Hab es auch soweit dass der Häcksler und die Pickup das Stroh aufnehmen, aber im Anhänger kommt nichts an.

    Ich habe das ganze sowohl mit dem HKD 302 aus dem Standard probiert als auch mit diesem HW 80.11 EAS ausprobiert.

    Der umgebaute New Holland FR780 und die entsprechende Pickup wurden verwendet.


    log.txt

    maps_fillTypes.xml

    maps_fruitTypes.xml

    newHollandFR780.xml

    pp273.xml

    3 Mal editiert, zuletzt von Albert Wesker (19. April 2020 um 10:16)

  • kann das sein das du die Änderungen in Spielverzeichnis gemacht hast ?? nur mal so als Frage

    ob das geht weiß ich nicht versuch es mal so in einem Mod und in dem Modornder nut die barbeitet Karte und den Häcksler mit der Pickup.

    ein normaler Standard Anhänger müsste Strohladen können sonst mal mit einem Ladewagen testen. ich hab jetz so auf die Schnelle keinen Fehler gefunden


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • im Moment weiß ich gerade nicht weiter warum das bei dir nicht geht kommt nix im Anhänger an ?

    Bitte mal nur den Häcksler in den Modordner und die da für vorbereitete Map und dann noch mal die Log und evtl mal ein Bild

    Edit:

    ich hab gerade bei mir was gemerkt :D beim testen es kann auch am Häcksler und an Anhänger liegen das der Häcksler nicht in den Anhänger trifft oder es scheint als könnte nicht jeder Häcksler mit jeden Anhänger :D

    Standardgeht bei mit der Anhänger aus dem Tranpsortpack geht zumbeispiel nicht nur wenn man an der seite dran vorbei fährt

  • Das ist so assi von GIANTS dass die das nicht vernünftig integriert haben. So müsste man wieder mit externen Scripten arbeiten, wenn man das jetzt z.B. auch mit dem Jaguar aus dem DLC nutzen will. Notfalls mal da-hoffi fragen ob er da was globales basteln kann.

    Ich für meinen Teil werde jetzt nochmal ein wenig mit dem Rostselmash 1403 testen ob es mit dem funktioniert.

  • Danke für deine Unterstützung schon mal. =) Ich werde dort mal rein schauen. (=


    EDIT 1: Ich hab jetzt nochmal ein wenig probiert. Funktioniert. Hab das getestet mit dem E281 aus dem Modhub und dem RSM 1403, Map hab ich die Halle-Tornau genommen. Funzt den Standardanhängern die am Zugmaul sind und auch mit Modanhängern.


    EDIT 2:

    Albert Wesker, wäre nicht Albert Wesker wenn er nicht noch weiter fummeln würde an dem Spielkram.
    Hab einfach mal als neuen Fülltypen " Strohhäcksel " hinzugefügt. Funktioniert ganz gut. Wenn ich das samt PS fertig habe kann ich die zusätzlichen Infos gern an euch weiterreichen. (=

    Der Fülltyp " Strohhäcksel " den hab ich zum probieren genommen. Werde mir da mal mit einer Futtermischanlage noch was dazu bauen, so als Produktionskette. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Albert Wesker (2. Mai 2020 um 18:52)