Gerät fällt im Shop durch den Boden

  • Hallo liebe Forengemeinde:moin:,

    ich bin dabei meinen ersten Mod zu erstellen, in Form eines Förderbands (Grimme SC 89_7). So weit so gut, dieser funktioniert im groben auch schon bis auf´s Feintunning.

    Doch mein Problem liegt darin, dass wen ich es im Shop aufrufe fällt es durch den Boden des Shop´s.

    fsScreen_2019_08_11_12_30_07.jpg

    Jedoch wenn ich es kaufe steht es ganz normal, wie es soll auf dem Boden.

    fsScreen_2019_08_11_12_30_59.jpg

    Die Rigid Body Type´s und die Collision Mask habe ich aus den Standard Förderbändern übernommen.

    Bei der Hauptkomponente sehen die Atribute wie folgt aus..

    1.jpg

    Und bei den Stützen so..

    2.jpg

    Aus der Log werde ich in dem Fall auch nicht wirklich schlauer, da die einzigen Fehler die sie auswirft, das nicht vorhandene StoreIcon, und die noch vorhandene Workcam in der I3d sind.

    log.txt

    Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende:hmm:.


    MFG.: Florian

  • Der Pivot (diese drei Pfeile) der Hauptkomponente 0> sollten auf Bodenniveau liegen.

    Also auf Höhe Unterseite der Füße

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about