Ad Blue/ Def Schlepper Hinzufügen?

  • Hi wie ihr es schon im Titel lesen könnt habe ich dass Problem das ich es nicht ihn bekomme und vermutlich einfach immer die falsche Formel für das einbauen von Ad Blue/Def in Traktoren benutze, also könnte mir jemand helfen/schreiben wie und welche Formel ich dafür einsetzen muss .

    ( Bei dem Schlepper wo ich es einbauen wie dessen XML hängt dieser Frage/Thema an)

    Also wenn ihr mir Helfen könnt würde ich mich Freuen :)

  • In Zeile 1030 hast du ja

    Code
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="def" capacity="33" >
    </fillUnit>

    das kannst erstmal vereinfachen, zu

    Code
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="def" capacity="33" />

    Dann steht das aber noch falsch eingeordner.

    Schieb das mal eine Zeile höher, sodass es vor </fillUnits> steht.

    Dann kann dein Schlepper das schonmal theoretisch tanken.

    Jetzt musst du nur noch im Abschnitt <motorized> bei <consumer> auch noch eine Zeile für DEF machen (FillUnitIndex anpassen nicht vergessen)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi muss ich es so angeben

    <consumer fillUnitIndex="3" usage="0.7" fillType="def" permanentConsumption="false" refillLitersPerSecond="0.5" refillCapacityPercentage="0.5"/>

    und das anderes mit dem Verschieben da so isst es den so richtig?

    </fillUnits><fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="def" capacity="33" />

  • <consumer fillUnitIndex="3" usage="0.7" fillType="def"/>

    Das reicht....mit dem Rest, würdest du es verhindern das es verbraucht wird und es füllt sich sogar noch von allein auf.

    ZUm anderen. Nein, VOR dem </fillUnits>

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about