Deutz 9005

  • McBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    McBee
    26. Juli 2019 um 21:14
  • Für alle die, die meinen, das die Hupe nicht geht...,doch, die Hupe geht. :)

    In diesem Fall ist es aber ein Brummen einer "Biene". Falls Du es ändern möchtest, einfach in die "Deutz_D9005_A.xml gehen und folgende Zeile ändern

    <honk>

    <sound file="sounds/horn.wav" linkNode="deutzD9005" />

    </honk>

    in

    <honk>

    <sound file="sounds/horn2.wav" linkNode="deutzD9005" />

    </honk>

    Oder halt bei sounds/horn.wav die horn.wav löschen und dann die sounds/horn2.wav umbenennen in horn.wav

  • Ich werde und kann nichts versprechen...., tut mir Leid.

    Die Resonanz war zwar überwiegend sehr positiv, leider gab es aber auch welche, die den Sinn eines SPIELES nicht so recht verstehen.

    Manche Kommentare waren (r)echt beschämend. Deren kleiner Kosmos dreht sich nur um LS, was sehr traurig ist.

    ...

  • Ich werde und kann nichts versprechen...., tut mir Leid.

    Die Resonanz war zwar überwiegend sehr positiv, leider gab es aber auch welche, die den Sinn eines SPIELES nicht so recht verstehen.

    Manche Kommentare waren (r)echt beschämend. Deren kleiner Kosmos dreht sich nur um LS, was sehr traurig ist.

    ...

    Eyyy... da könnte ich abkacken. Der Mod ist geil du hast Gas und Bremsanimation eingebaut selbest die Kardernwelle wird simuliert was bei einem Mod nicht immer selbstverständlich ist.


    Ich hoffe du machst weiter :) währe super.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • McBee hat eine neue Version hinzugefügt:

    McBee
    26. Juli 2019 um 21:14
    Zitat

    Wir haben uns den Deutz nochmal vorgenommen und ein paar Kleinigkeiten geändert und hinzu gefügt...

    - IC (vielen Dank an privatprivat)

    - Instrumentenbeleuchtung (vielen Dank an privatprivat)

    - div. kleine Änderungen