L10n Eintrag funktioniert InGame nicht!

  • Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen PKW geschnappt und umgebaut, ich habe specializations hinzugefügt, die jeweiligen Scripts in den Script Ordner eingefügt und eigentlich alle Einträge die für die XML und die modDesc in diesem Zusammenhang wichtig sind hineingeschrieben wie ich es schon seit ca. 2 Jahren mache. Es geht um den l10n Eintrag: "Heckwarnsystem" der mit der Lafix zu tun hat, und den Eintrag "P-Horn" , der mit universalToggleParts zu tun hat. Es ist auch alles in den InputBindings eingetragen, aber inGame funktioniert nichts von beidem, es steht nicht mal im Hilfefenster. Fehler in der Log schmeisst das Fahrzeug auch nicht. Ich habe auch schon versucht den VehicleType zu ändern, danach hat zwar alles Funktioniert, aber es kommt ein LUA draw Fehler. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Lösungen!:thumbup:

    PS: log, modDesc und XML sind angehangen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Freddy

  • wenn du einen Text hast der als inputbinding genutzt wird, brauchst den l10n Eintrag nochmal mit "input_" vorne dran.

    Also einmal Heckwarmsystem und einmal input_Heckwarnsystem

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about