MAN ItRunner verliert Diesel

  • Hi.

    Ich hab leider Probleme mit dem MAN von ItRunner. Und zwar wenn mein MAN mit Michelin Reifen ausgestattet ist dann "verliert" er plötzlich Diesel und fängt von alleine Rückwärts zu fahren. Das passiert nicht oft nur ab und zu. Ich hab mir die XML Datei angeschaut und zwar jedes Mal wenn der Tank mal wieder leer war, steht wo normalerweise Diesel und Def stehen sollte "unkown" als Tankeinheit. Also muss ich manuel umschreiben und die Lieterzahl eingeben. Komischerweise kommt dieser Bug nur bei Michelin Reifen vor. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?. Da ich im Moment in der Arbeit bin kann ich leider keine Log Datei einfügen. Wird aber auch nichts bringen. Denn die Datei ist sauber. Da sind keine Error aufgezeichnet.

    Viele Grüße

    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Textformatierung kostet übrigens nix, nur so am Rande.

    Der zweite Punkt:

    Ohne Log geht gar nichts.

    Dritter Punkt:
    Von welchem MAN reden wir hier? (Link zum Mod evtl. falls da jemand reinschauen möchte.)

  • Hi Lea

    Ich will sehen wie du eine Textformatierung am Handy machst.

    Ich hab den Text in meiner Mittagspause geschrieben, weil mir dieser Bug nicht aus dem Kopf geht. Ich weiß, dass ohne Log nichts geht. Ich probiere den Log nachzureichen.

    Wir reden über den Man Hooklift von ITRunner. Müsste eigentlich bekannt sein. Ich kann leider den Mod nicht anhängen. Ist zu groß für den Anhang.

    Ich hab bisschen im Internet recherchiert ob jemand auch den gleichen Bug hat, hab aber nichts gefunden. Werde wohl die Bereifung wechseln müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Text IST mit dem Mobiltelefon geschrieben, also geht das sehr wohl, man muss nur mal diesen lustigen Pfeil drücken.

    Ich hab den Text in meiner Mittagspause geschrieben, weil mir dieser Bug nicht aus dem Kopf geht. Ich weiß, dass ohne Log nichts geht. Ich probiere den Log nachzureichen.

    Nichts für ungut, aber: Wenn man die Log nicht zur Hand hat, dann kann man diese kleine Info wenigstens am Rande einfügen a lá: "Log reiche ich nach, vielleicht weiß so schon wer, was los ist."


    Wir reden über den Man Hooklift von ITRunner. Müsste eigentlich bekannt sein.

    Kenne ich zum Bleistift überhaupt nicht. Auch deswegen nicht, weil es da irgendwie.. dutzende Versionen gibt. Auch auf Klauseiten. Daher die Frage nach dem Link.
    Außerdem hab ich keine große Lust als Helfender nach dem richtigen zu suchen.

    Werde wohl die Bereifung wechseln müssen.

    Keine Ahnung, die dahintersteckende Frage lässt sich aber auch nicht beantworten, ohne die Modifikation zu kennen. ;)

    Nur um Missverständnisse gleich auszuräumen:

    Das geht nicht gegen dich, aber der Tatsache geschuldet, dass es immer und immer wieder vorkommt und nicht nur hier im Forum:

    Support ohne Log wird _eigentlich_ nicht gegeben, sondern laut Forenregeln _eigentlich_ gleich gelöscht, aber wir sind ja auch keine Unmenschen, also wird danach (Log) gefragt.

    Hinreichend oft stehen nämlich doch Probleme mit Mods in Zusammenhang, oder es stehen Fehler in der Log, die man übersehen hat.