Beiträge von Michael170978

    Hi Lea

    Ich will sehen wie du eine Textformatierung am Handy machst.

    Ich hab den Text in meiner Mittagspause geschrieben, weil mir dieser Bug nicht aus dem Kopf geht. Ich weiß, dass ohne Log nichts geht. Ich probiere den Log nachzureichen.

    Wir reden über den Man Hooklift von ITRunner. Müsste eigentlich bekannt sein. Ich kann leider den Mod nicht anhängen. Ist zu groß für den Anhang.

    Ich hab bisschen im Internet recherchiert ob jemand auch den gleichen Bug hat, hab aber nichts gefunden. Werde wohl die Bereifung wechseln müssen.

    Hi.

    Ich hab leider Probleme mit dem MAN von ItRunner. Und zwar wenn mein MAN mit Michelin Reifen ausgestattet ist dann "verliert" er plötzlich Diesel und fängt von alleine Rückwärts zu fahren. Das passiert nicht oft nur ab und zu. Ich hab mir die XML Datei angeschaut und zwar jedes Mal wenn der Tank mal wieder leer war, steht wo normalerweise Diesel und Def stehen sollte "unkown" als Tankeinheit. Also muss ich manuel umschreiben und die Lieterzahl eingeben. Komischerweise kommt dieser Bug nur bei Michelin Reifen vor. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?. Da ich im Moment in der Arbeit bin kann ich leider keine Log Datei einfügen. Wird aber auch nichts bringen. Denn die Datei ist sauber. Da sind keine Error aufgezeichnet.

    Viele Grüße

    Micha

    Hallo

    Ich hab mir neulig die grosse Schaufel für den Volvo L220H geholt, um damit die BGA zu befüllen. Leider hat die Schaufel ein kleines Problem. Nur bei einem bestimmten Winkel entleert sie sich und das nervt. Ich hab mir Mal die XML Datei angeschaut hab aber nirgends, wo man den Winkel einstellen kann, gefunden ab welchem Winkel die Schaufel entleeren soll. Da steht nur die Füllmenge und Geschwindigkeit. Kann jemand mir bitte sagen wo bzw wie man den Winkel einstellt?

    Vielen Dank

    Viele Grüße

    Micha