Holmer Terra Variant DLC für den LS19 / Mods die im Modcontest erscheinen.

  • Bin ich der einzige der kein Plan hat was dieses Jahr alles in den Contest geschleudert wird?

    Ich glaube Du bist in bester Gesellschaft was das Planlose angeht. :hi:

    Und da ich sonst nix mitbekommen würde, schaue ich hier regelmäßig ins Forum, weil hier jede Menge "mitteilungsfreudige" User sind die einen wieder auf Stand bringen.

    An dieser Stelle mal ein Dankeschön dafür. :beer:

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Fast wie Gearbox?

    Also ich finde dass es nur die Möglichkeit gibt Gänge zu schalten, ohne Standard Getriebe, dann unterstützt es nur richtige Kupplungen obwohl ingame in der tastenbelegung steht: Digitale Kupplung, also damit meine ich eigentlich einen Knopf aber egal...

    Außerdem finde ich im RMT HUD die Begriffe etwas schwer zu verstehen... Weiß nicht was er damit meint.

    Ohne Jegliche Physik ist das RMT für mich kein richtiges Gearbox Addon.


    ---> Back to Topic

    Lernt Modden

    Einmal editiert, zuletzt von CudoYT (20. Juni 2019 um 17:25)

  • Ich will träumen und MR und Gearbox hier sehen, irgendwann, man ist dass traurig das es nicht konvertiert wird.

    Egal, wo man von dir Beiträge liest, bist du nur unzufrieden :D . Sounds taugen nichts, Updates bringen nichts, der Mod ist noch nicht konvertiert, das gibt es auch noch nicht usw. ! Mache es so, wie du es im Offiziellem Forum geschrieben hast und spiele den LS17 wieder! Dieses ;( von dir kann und will eigentlich keiner mehr lesen!

    Beirag von CudoYT » Di Jun 18, 2019 7:32 pm

    Werde jetzt eh wieder LS17 spielen, so macht das keinen Sinn, selbst die Soundtemplate vom Pfuscher kann halt auch nicht alles retten, somit LS17 mit MR, GB, und Seasons.
    Ich bezweifle aktuell stark dass ich zum LS19 Seasons Mod nochmal zurückkehre. Aber mich vermisst wahrscheinlich eh niemand.
    Giants ihr könnt das besser und das weiß ich!
    Ehrlich: Ich mit Sicherheit nicht!

  • Mit dem Gearbox und dem rmt gebe ich ihm aber recht.

    Aber sowhat. Man muss mit dem spielen was da ist. (wenn man es nicht selber kann)

    Ist doch nur ein Spiel.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Egal, wo man von dir Beiträge liest, bist du nur unzufrieden :D . Sounds taugen nichts, Updates bringen nichts, der Mod ist noch nicht konvertiert, das gibt es auch noch nicht usw. ! Mache es so, wie du es im Offiziellem Forum geschrieben hast und spiele den LS17 wieder! Dieses ;( von dir kann und will eigentlich keiner mehr lesen!

    Beirag von CudoYT » Di Jun 18, 2019 7:32 pm

    Werde jetzt eh wieder LS17 spielen, so macht das keinen Sinn, selbst die Soundtemplate vom Pfuscher kann halt auch nicht alles retten, somit LS17 mit MR, GB, und Seasons.
    Ich bezweifle aktuell stark dass ich zum LS19 Seasons Mod nochmal zurückkehre. Aber mich vermisst wahrscheinlich eh niemand.
    Giants ihr könnt das besser und das weiß ich!
    Ehrlich: Ich mit Sicherheit nicht!

    Man darf sich doch aufregen oder nicht? Ohne sich Aufzuregen und Kritik zu äußern (was ich per PN an diverse Giantsmitglieder gemacht habe, weil ich keine Lust habe es öffentlich zu machen und dann von Leuten wie dir so Antworten zu bekommen) bringt es Giants auch nicht weiter, wenn man immer nur den LS mit diversen Fehlern als gut und passend findet dann kann man sich gleich verabschieden.

    Und wegen RMT: Ich hab das auch schon aus Frust ihm geschrieben, also Modelleicher, leider etwas zu schnell und dann hab ich eher ihn beschimpft als wirklich Kritik zu äußern.

    Aber er bastelt gerade auch an anderen Mods weiter deswegen ist RMT gerade Stillstand.


    Also --> Back to topic (und für weitere Antworten bitte per Konversation/PN)

    Lernt Modden

  • Mit dem Gearbox und dem rmt gebe ich ihm aber recht.

    Aber sowhat. Man muss mit dem spielen was da ist. (wenn man es nicht selber kann)

    Ist doch nur ein Spiel.

    Genau so ist es Stephan :thumbup: .

    Und wenn ich dann einen Beitrag unter deinem lese, dass man Frust hat, weil von jemand anders das Script, dass er in erster Linie für sich selber geschrieben hat und es Leuten zur Verfügung stellt (Auch mehrmals erwähnt, dass es Beta ist!) nicht so funktioniert, wie man es selber haben möchte, aber selber nichts, wirklich nichts selber macht für den LS sondern alles in den Schoß gelegt bekommen möchte, beschimpft, denke ich mir jetzt genau in diesem Moment von dieser Person: … :empathy: mit ihm ich seien werde.

  • 1. Habe ich nicht "wieder" angefangen, sondern habe auf einen Beitrag geantwortet, wo ich zitiert worden bin! Kleiner, aber feiner Unterschied :pardon:

    2. Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht :thumbup:

    3. Disse ich niemand und heule schon gar nicht rum , sondern schreibe eine Antwort zu etwas, wo ich nicht in Ordnung finde. Und da ist es mir egal, ob es in den Thread passt oder nicht! Besonders wenn es in den Bereich Real Life eines Menschen geht! Und von mir aus kannst du dabei die Augen zu machen- Ich halt nicht!

    Und somit wünsche ich allen einen schönen Guten Morgen erst einmal :moin:

  • Also eins Mod/Pack von den Moddern die du geschickt hast müssen weg, man darf nur ein Mod/Pack einsenden.




    Das ist ja zum Glück nicht deine Aufgabe... und wer sagt das er zwei Mods für sich oder unter seinem Namen einsendet ?


    Freu dich doch mal .....

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup: