Probleme bei Anbaugeräten an meinem konvertierten Teleskoplader

  • Hallo ich arbeite schon seit paar Tagen daran mir den Teleskoplader von Merlo aus dem ls17 zu konvertieren aber jetzt habe ich dass Problem dass wenn ich ein Anbaugerät vorne dran hänge z.B. eine schaufel dass diese sich nicht mit dem Teleskoparm nach oben bewegt sonder sie bleibt fest auf der Position auf welcher sie angehängt wurde.

    Ich habe schon die xml mit der von einem Standard Teleskoplader aus dem Spiel verglichen aber konnte nicht herausfinden wo der Fehler liegt. Könnte mir jemand dabei helfen?

    Schon mal danke im Voraus

  • wahrscheinlich fehlt bei den entsprechenden movingTools der Eintrag für den Attacher.

    ....grad nur am handy....

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Danke für die schnelle Antwort aber so wie ich des sehe ist der Eintrag vorhanden.


    Edit: Ich habe es nun doch hinbekommen die die Verweisung auf den Attacher also "jointIndices" war falsch es wurde auf den Anhänger Attacher verwiesen anstatt auf den Telelader Attacher.

    Aber trotzdem danke für die Hilfe ohne den Beitrag hätte ich wahrscheinlich nicht so genau darauf geschaut.

    Ich habe jetzt aber ein neues Problem wenn ich die schaufel anhebe bleibt sie bei Standardfahrzeugen waagerecht zum Boden das ist bei meinem Teleskoplader aber nicht der Fall wie kann ich dass ändern?

    2 Mal editiert, zuletzt von LoliKaskae (23. April 2019 um 18:31)