Melli & Manu in Holz am Tegernsee auf dem Buchberghof

  • Danke, danke Ajoiegamer. Die Manu und schon sehr geschickt, daran mangelt es nicht, nur die Kräfte, da ist ein kleines Defizit. Aber alles kein Problem, wo ein Wille, da auch ein Weg ;)

    Und... das mit der Story nicht fertig werden... wem sagst du das :pardon: aber unsere Leser sind ja verständnisvoll und nehemen auf unser Reallife Rücksicht :easypeasy:

    Wieso sollte man da keine Rücksicht nehmen?

    Wir müssen unsere eigene,, Story" voranstellen. Die ist sehr viel wichtiger als eine Geschichte im LS-Forum. Und wer das nicht versteht, der sollte sich mal ganz dringend fragen, ob er die Worte Respekt und Mitgefühl schon mal gehört hat.( Wusste gerade kein passenderes Wort. Entschuldigung.)

    LG und noch nen schönen Sonntach

  • _Nordlicht_ wir wissen doch wie so manch einer tickt, schau dir doch die ganzen Kommentare zu den Mod´s an :rolleyes: und ich finde, das darf ruhig mal erwähnt werden und sich an dieser Stelle dankbar zeigen :) es gibt halt Menschen, die müssen Mitgefühl, Respekt und Verständnis google´n haben dabei aber das Problem mit der Rechtschreibung und kommen zu keinem Ergebnis :whistling:

    Aber genug davon, ich freue mich über jeden Leser, jedes Däumchen und versuche so viele Kommentare wie möglich zu beantworten, warum, weil ich Freude dran habe ^^

  • So dann auch nu hier ich auch nochmal..............

    Also mein lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeber *hust* *hust* Ajoiegamer das "OLLE" hab ich jetzt mal geflissentlich überhört, ja? (Die Ohrwatsch´n kriegst dafür später.....Frechheit...ich bin nicht alt...nur gut gereift.....Frechheit, diese Schweizer...........)

    Zur Story: Sehr sehr schön geschrieben wieder mal......man merkt richtig wie die kleine Annika aufblüht. Und schön auch, das ich jetzt weiß das ihr keinen Platz für Autos habt auf Eurem Hof, dann komm ich mit meinem Helikopter vorbei... ;)

    Zu dem Rest mit den Kommentaren bei Mods und auch im offiziellen Forum bei Giants hat Melli ja schon das richtige geschrieben, da kann ich mich nur anschließen. Rege mich auch jedesmal auf, was ich da so manches Mal lesen muss. Die Leute bzw. viele haben einfach keinen Respekt und keine Geduld mehr, leider.

    Und nu darf ich mein Mettbrötchen nicht mehr länger warten lassen.......das fühlt sich schon ganz einsam, so ohne die zwei anderen............

    Schönen Tach noch und das nächste Mal Eure Storys SOFORT!!!! Mit Link!! :D;)

  • 12. Die lütte "kleine" Farmerin

    Nachdem die Messer getauscht sind fährt Melli mit dem IHC und Annika an der Seite sitzend zur Weide hinter dem Stall um diese runter zu brechen. Zur gleichen Zeit schnapp sich Manu Andreas und fragt, ob er mit dem Fendt den Anhänger zum Feld fahren könne, denn sie möchte die Sojabohnen ernten. Andreas hebt sich etwas schläfern aus der Liege im Garten, überrascht von dem Vertrauen und folgt Manu zum Schlepper. Beide fahren Sie zum Feld, Manu macht den Drescher startklar um die ersten Bahnen abzufahren.

    Melli und Manu in Holz - Die lütte "kleine" Farmerin

    Zur gleichen Zeit sitzt eine kleine, strahlende Annika auf dem Kotflügel und kann nicht mehr an sich halten: "Darf ich auch mal fahren?" Melli schaut zu ihr hoch, überlegt kurz und bremst langsam ab. Warum denn nicht? Der IHC ist perfekt dafür, also werden kurzerhand die Plätze getauscht und Annika bringt das Mähgespann langsam in Fahrt. Wie eine große erfahrene Landwirtin wechselt der Blick nach vorn über die Haube und wieder nach schräg hinten zum Mähwerk, als ob sie nie etwas anderes gemacht hat. Nachdem der Soja zum Landhandel gebracht und für 9378€, zu einem Preis von 1428€ je Tonne verkauft wurde steht Andreas an der Weide. Er traut seinen Augen kaum, denn Annika sitzt nicht nur auf dem Fahrersitz, sondern strahlt wie er es zuvor noch nicht gesehen hat. Ihm schießen die Tränen in die Augen, was Manu nicht entgeht und einen Arm auf seine Schultern legt und sagt: "Andreas, deine kleine ist bei Melli in guten Händen. Sie wird herausfinden was los ist, was ihr fehlt und ihr mögliche Wege aufzeigen. Und so fängt sie generell an. Vertraue den Menschen und sie vertrauen Dir. So sehen wir das beide, aber das hast du ja schon erfahren können." Andreas schaut zu Manu und lächelt als er sich die Tränen aus den Augen wischt.

    Melli & Manu in Holt - Die lütte "kleine" Farmerin

    Über Nacht bleibt der Schnitt liegen. Am nächsten Morgen fährt Annika den IHC vorsichtig rückwärts vor den Schwader. Das Ankoppeln übernimmt Manu und zusammen fahren die beiden zu den Weiden. Die kleine Weide ist Annika zu eng, zu viele Bäume, der Zaun, da gibt sie das Lenkrad freiwillig in Manu´s Hände, aber auf der großen Weide, da möchte sie wieder fahren.

    Melli & Manu in Holt - Die lütte "kleine" Farmerin

    Auch hier fährt sie, wie am Vortag auch schon, akkurat die Bahnen ab und lässt, wie Manu es ihr vorher gezeigt hat, am Ende der Bahnen etwas stehen, um dieses zum Schluss zusammen zu fahren.

    Melli & Manu in Holt - Die lütte "kleine" Farmerin

    Nachdem das Vorgewende auch fertig ist, geht´s wieder zurück zum Hof. Annika will gerade mit dem Schwader in die Halle fahren als Manu zu ihr sagt: "Na, haben wir nicht etwas vergessen?" Natürlich muss der Schwader noch gereinigt werden und die Kleine steht mit dem Kärcher vor dem Gerät und sagt zu Manu, dass sie es sehr freut wie sorgfältig mit den Maschinen umgegangen wird, als ob sie zur Familie gehören. Melli kann sich vor Lachen kaum halten als sie das hört und Annika schaut sie etwas verwundert an. "Annika, dass war nicht immer so! Als wir hier angekommen sind, da..." Prompt bekommt sie von Manu einen leichten Klaps und anschließend einen Kuss, denn man weiß ja wie sehr der Fendt am Anfang leiden musste. Manu erzählt Annika die Geschichte und auch die Geschichte die dazu geführt hat. Annika schaut etwas gequält, mit Tränen in den Augen, drein und sagt: "Weißt du Manu, in der Schule sind die Mädchen nicht nett zu mir, weil ich mich für große Maschinen, Flugzeuge und Autos interessiere und nicht mit Barbies spiele oder Pferde mag. Naja, ich mag Pferde... drei nebeneinander in Würstchenform auf einer Pappe liegend, aber das ist wohl nicht das gleiche. Und die Jungs gehen mir auch aus dem Weg, irgendwie stehen die auf diese "richtigen Mädchen" und das tut mir immer ein bisschen weh, weil ich in der Schule sehr alleine bin. Mein bester Freund Finn ist in der Schule auch nicht anders, nur nach der Schule blättert er mit mir in der Stark und wir schauen uns zusammen die Maschinen an." Manu saugt die Erzählung von ihr wie ein Schwamm auf um später mit Melli und Andreas darüber zu sprechen. Aber das erste Etappenziel ist erreicht, dass Vertrauen ist gewonnen, Annika öffnet sich, von ganz alleine und erzählt von ihren Sorgen .

  • Sehr schön geschrieben..........:thumbup::thumbup:Und der arme Andreas leidet wohl auch unter einem üblem Männerschnupfen.......

    Melli und Manu sind schon echt ein tolles Paar.....mit ihrer Art schaffen es die beiden sogar die verschlossene Annika zu öffnen. Super!! Auch hier bin ich sehr gespannt wie das weiter geht. Danke, KaraMelli

    So nu muss ich aber wech.............mein Mettbrötchen....Ihr wisst ja........:ugly:

  • Sehr schön geschrieben..........:thumbup::thumbup:Und der arme Andreas leidet wohl auch unter einem üblem Männerschnupfen.......

    Melli und Manu sind schon echt ein tolles Paar.....mit ihrer Art schaffen es die beiden sogar die verschlossene Annika zu öffnen. Super!! Auch hier bin ich sehr gespannt wie das weiter geht. Danke, KaraMelli

    So nu muss ich aber wech.............mein Mettbrötchen....Ihr wisst ja........:ugly:

    Ich danke Dir HeMoe72 für die tollen und lustigen Kommentare. Und wenn du mal hier hoch kommst, wissen die Mädels ja, was sie zu tun haben... schlachten, schlachten, schlachten.....nur um Dich satt zu bekommen ;)

  • Nix zu danken, liebe KaraMelli, freut mich wenn meine unsinnigen Kommentare Euch gefallen ;)

    Na, dann fangt schon mal an zu schlachten!! Werde sicher bald mal vorbeikommen, muss allerdings erstmal noch in die Schweiz, da gibt es was leckeres was ich noch gar niemals nie nicht kenne und DAS darf nicht sein. Außerdem muss ich mit dem Ajoiegamer noch ein ernstes Wörtchen reden...so von wegen der "olle"....tststs......aber auf dem Rückweg, so nach ein oder fünf Mettbrötchen-Zwischenstops, komm ich dann bei Euch vorbei ;)

  • KaraMelli Wieder ein wirklich schöner Part deiner Story.

    Ihr zwei habt einfach eine super Art an euch!

    Bleibt so, wie ihr seid:thumbup:

    Freue mich wirklich auf die Fortsetzung:)

    Naja, ich mag Pferde... drei nebeneinander in Würstchenform auf einer Pappe liegend

    Nun ja dieser Teil werde ich spontan überlesen.

    Solche Sprüche habe ich schon zu viel bei unseren Pferden gehört und mag die überhaupt nicht!

    HeMoe72

    Deine Kommis bringen mich und höchst wahrscheinlich auch viele andere immer zum schmunzeln. Vielen Dank dafür:thumbup:

    wegen dem Ollen... Du weisst ja Dicke Finger und Dusseligkeit.

    4 Buchstaben sind schnell verdreht.

    Ich meine natürlich Tolle!;)

  • Dankeschön Ajoiegamer und mit den Würstchen nicht persönlich nehmen ?

    Ich bin in der Kindheit vom Pony gefallen seitdem stehe ich mit ihnen auf Kriegsfuß. Aus der Ferne finde ich sie schön anzuschauen, tolle und edle Geschöpfe! Aber bei einem Abstand von 30cm habe ich sie lieber... du weißt schon... aber ich mag sie, so oder so ?

  • Vielen lieben Dank Ajoiegamer. Freut mich, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung was beitragen kann. Aber ich weiß jetzt nicht was du mit den Dicken Fingern und der Dusseligkeit meinst...ICH habe nur sehr zarte und schmale Finger und das Wort Dusseligkeit kenne ich gar nie niemals nie nicht...*hust*

    Aber dann will ich Dir nochmal vergeben.............ausnahmsweise.......und es mal auf DEINE Dicken Finger und DEINER Dusseligkeit zuschieben.....es sei Dir verziehen....gerade noch mal so.... ;) komme aber trotzdem mal vorbei, um...............äääähhh...................öööhhhm..................dieses..............äääähh.......na, du weißt schon zu probieren.

    Nu muss ich aber mal wieder wech.........die ersten Mettbrötchen zeigen ihre ersten Auswirkungen..........:ugly:

  • 13. Lange Gespräche

    Annika ist nach diesem Abend total erledigt und geht nach dem Abendessen freiwillig direkt ins Bett. Nachdem Andreas seine kleine Maus ins Bett gebracht hat, gesellt er sich zu den beiden Mädels auf die Terrasse. Manu erzählt gerade Melli von dem Gespräch mit Annika als Andreas die Terrasse betritt. Er stellt fest, dass er davon zum ersten mal hört und bricht sofort in Tränen aus. "Andreas setz dich bitte", sagt Melli und hält seine Hand. "Ich sehe das es dir überhaupt nicht gut geht und ihr beide etwas ändern solltet." Andreas berichtet von seinen Sorgen und seinen Kummer, welchen er die letzten Jahre mit sich herumgetragen hat, wie sehr ihm seine Frau fehlt und wie schwierig es ist alles in die Reihe zu bekommen. Als er klar stellt, dass die beiden immer noch in dem Haus wohnen, wo sie mal zu dritt gelebt haben, empfiehlt Melli Andreas umzuziehen und neu zu starten. "Ihr solltet nicht weiter in dem Haus leben, wo ihr so viel Kummer erfahren habt. Lasst los und fangt für euch neu an. Auch wenn du dir wünscht, dass deine Frau wieder zurück kommt, bei dem was du mir erzählt hast, scheint es aussichtslos und gut wäre es ebenfalls nicht!" Man spricht noch eine ganze Weile, bis man beschließt in s Bett zu gehen.

    Der nächste Tag läuft entspannt an, erst am späten Nachmittag beginnt man mit der Bergung der Grassilage. Melli fährt bis spät in die Nacht die Bahnen mit dem Fendt ab.

    Melli & Manu in Holz - der 2. Silo

    Währenddessen steht Manu mit dem Valtra am Silo und verdichtet diesen. Die neuen Strahler am Siloplatz sind Gold wert und leuchten die ganze Fläche aus, was bei Nacht eine riesige Erleichterung ist.

    Melli & Manu in Holz - der 2. Silo

    Um 23 Uhr fährt Melli für heute den letzten Wagen zum Silo, dass muss für heute reichen, der Rest wird morgen reingeholt!

    Melli & Manu in Holz - der 2. Silo

    Andreas und Annika haben den Tag zusammen verbracht, waren am See schwimmen, haben Pizza gegessen und den Tag einfach genossen. Am nächsten Morgen kommt Andreas auf Manu zu und fragt ob er mit Annika die Milch wegbringen könne, er würde gerne mit Annika in die Berge fahren um mit ihr zu sprechen. Auf dem Weg zur Käserei überlegt er sich wie er Annika seine Überlegungen nahe bringen soll.

    Melli & Manu in Holz - der 2. Silo

    Nachdem die Milch abgeliefert wurde biegt er gleich hinter der Käserei links ab auf einen Feldweg und sucht ein ruhiges Plätzchen um mit seiner Tochter zu sprechen. Sie bleiben stehen, setzen sich auf einen Holzstapel und genießen die wundervolle Aussicht.

    Melli & Manu in Holz - der 2. Silo

    Er muss schlucken und beginnt leise mit Annika zu reden: "Schatz, wir haben nie darüber gesprochen, du warst so klein als Mama gegangen ist und es war nie ein Thema über welches wir sprechen mussten. Aber mir geht es nicht gut und unser Haus macht mir das Leben sehr schwer. Ich möchte dieses Haus verkaufen um mit dir auf´s Land zu ziehen, weil ich sehe wie gut es dir gefällt. Was hältst du davon?" Annika ist von den Worten ihres Vaters überrascht, hatte sie doch nie bemerkt, dass es ihrem Papa so schlecht geht. Er war immer so stark, hat souverän und sicher gewirkt. Sie lehnt sich an ihn und schaut ihn mit großen Augen an. "Papa, ich habe dich lieb. Ich habe Mama nie richtig kennen gelernt und ich vermisse sie auch nicht. Für mich wäre es ein Traum auf dem Land zu wohnen, da kann ich das machen, was mir Spaß macht. Und wenn wir auf dem Land wohnen, möchte ich einen Hund und eine Katze und ein Kaninchen, denn da haben wir sooooo viel Platz um viele Tiere zu haben. Und wenn ich ganz viel Glück habe triffst du eine neue Mama, die dann bei uns wohnt." Sie drückt ihn fest an sich, als ihr angeschlagener Papa anfängt zu weinen. "Anni, du bist die beste Tochter der Welt, aber wie das mit einer neuen Mama aussieht, das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen." Er küsst sie auf die Stirn, steht auf, wirft sie über die Schulter und geht zurück zum Traktor.

  • Moinsen.

    da muss ich mich dem ollen Schweizer Jung anschließen. Wirklich toll und auch rührend geschrieben. Sehr sehr schön.....mal etwas erfreulicheres als das was gerade im Jim Rudel und beim Sepp so los ist......Danke, Melli...da kommt mein Humor langsam wieder.....erstmal nen Mettbrötchen mit XXXL Zwiebel essen.........hmmm...........ach was...........lieber gleich drei. Oder doch fünf?????................mal schaun........

    Habt Euch lieb

  • Wieder sehr schöne Situationen und Toll geschrieben.

    Danke:thumbup:

    Miteinander sprechen ist immer die beste Medizin.

    Schön das die beiden sich immer näher kommen.

    Das stimmt. Ein offenes und klärendes Gespräch ist oft wahre Medizin, gerade wenn neue Wege oder Ziele eingeschlagen werden wollen, sollte auch klar sein, warum dieser Weg vollzogen wird.

  • 14. Die Annika - viele Fragen aber noch mehr Freude

    Als Andreas und Annika wieder am Hof ankommen ist der Silo bereits abgedeckt. Annika ärgert sich, dabei hätte sie so gerne geholfen, aber gut, nicht zu ändern. Manu ist dabei den Futtermischwagen mit Heu und Silage zu befüllen. Vorher hat sie bereits frisches Stroh in die Boxen gefüllt. Annika schaut gebannt zu, während Andreas mit Melli über das Gespräch mit Anni berichtet.

    Melli & Manu in Holz - viele Fragen & Freude

    Anni kommt zu den beiden und lehnt sich an Melli´s Bein. "Na meine Kleine, Lust auf einen Spaziergang im Wald? Ich kenne da eine ganz tolle Ecke!" Zuerst müssen Sie ein Stück fahren, dafür haben sie den Fendt genommen. Es geht über Wiesen und Feldwege bis sie an einem Abladepunkt für den Forstbetrieb ankommen. Hier geht es ein Stück in den Wald, den Bach entlang. Melli hat immer eine Picknickdecke mit dabei, die schnell ausgebreitet ist und beide setzen sich und schauen dem rauschenden Wasser zu. Der Wind bläst sanft durch die Bäume und Äste. Ein Vogel lässts sich nieder und bedient sich des Wassers.

    Melli & Manu in Holz - viele Fragen & Freude

    "Melli..." beginnt Annika. "Papa möchte mit mir auf´s Land ziehen und weißt du, ich wusste nicht das es Papa so schlecht geht und das er Mama so vermisst. Ich weiß das nicht, ich kenne Mama nicht. Ich war immer nur bei Papa, oder bei Oma und Opa, aber am meisten bei Papa! Und weil Papa ganz viel von zu Hause aus arbeiten kann, im Büro, ist er fast immer da, nur nicht, wenn er mal weg ist." Sie haut sich gegen die Stirn, als sie bemerkt wie blödsinnig dieser Satz war. "Aber Melli, aber ich möchte eine Mama haben, so wie die anderen Kinder auch und Papa wird das bestimmt auch gut tun, und mit Glück bekomme ich eine liebe Schwester oder, na gut einen doofen Bruder, das kann ich mir ja nicht aussuchen. Aber Papa weiß nicht, ob er wieder eine Frau möchte und das finde ich doof, er braucht doch eine, oder?"

    Melli ist sichtlich berührt von ihren Worten und wie sehr und vor allem wie weit sie sich mit diesem Thema auseinander gesetzt hat. Melli beginnt ihr zu erklären, dass alles seine Zeit braucht und alles seine Zeit hat. Sie bittet Annika langsam anzufangen und der Schritt auf´s Land zu ziehen ist der Anfang und glaube mir Anni, wenn ihr erst einmal da seid wird sich das nächste ergeben und dann wieder etwas und schneller als du es vermagst hast du eine Schwester oder halt einen Bruder, wie du so schön sagtest. "Bist du dir da sicher Melli?" fragt Annika und verzieht misstrauisch den Mund. "Na", antwortet Melli, "Sicher nicht, aber doch guter Dinge!" Annika grinst erfreut und möchte jetzt wieder zu ihrem Vater.

    Am Hof angekommen hört sie eine Kettensäge dröhnen, einen Hammer klopfen und Papa "AUA" schreien. Schnell wie ein Blitz springt sie vom Fendt und läuft auf die Wiese hinter dem Schuppen. Es liegt alles voller Holz, was Max mit der Kettensäge in Länge schneidet. Nicole und Manu halten die Balken, während Andreas diese zusammenschraubt, oder hämmert oder auch nicht, weil wieder einmal ein Finger dazwischen ist. Der Daumen leuchtet schon blau erwidert Nicole lauthals lachend. Andreas schaut etwas mürrisch drein, während er seinen blauen Daumen pustet. Nach ein paar Stunden ist alles fertig. Melli hat bereits den Grill angefeuert und die ersten Würstchen und Steaks drauf geschmissen. Es ist der letzte Abend für Annika und Andreas und um so schöner das Nicole und Max heute zum Hof hochgekommen sind um zu helfen. Manu fragt Annika ob sie ein letztes Mal Trecker fahren möchte. "Was machen wir denn jetzt noch?" möchte Annika wissen. "Wir befüllen noch das Gewächshaus mit Mist und dafür...." dann wird Manu unterbrochen, "BRAUCHEN WIR DEN VALTRA!!!" brüllt Annika mit großen Augen und rennt los. Der Zündschlüssel ist schon umgedreht, der Motor läuft, als Manu etwas außer Atem beim Valtra ankommt. Langsam holt Annika den Mist mit dem Frontlader aus dem Bunker und fährt den Traktor behutsam über den Hof. Mit Fingerspitzengefühl hebt sie den Frontlader an und kippt die Schaufel nach vorn.

    Melli & Manu in Holz - viele Fragen & Freude

    Nach der dritten Ladung ist genug Mist am Gewächshaus und man sitzt gemütlich zusammen und lässt den Tag bei gegrilltem Fleisch und leckeren Salaten ausklingen.

  • Moinsen,

    sehr schön, das es wenigstens bei Melli und Manu so gut läuft. An heftigen Emotionen hatten wir heute morgen schon genug beim Jim Rudel......Sehr sehr schön, ich wäre ja auch gerne mal zum Grillen vorbei gekommen aber nu ja.....ich will euch ja auch noch was übrig lassen. Außerdem hat es mir heute morgen den Appetit etwas verhagelt, nachdem ich erfahren habe wie es um Jim steht..... ;(

    Da tat es aber gut, etwas gutes von Melli und Manu zu lesen.....und das mit dem blauen Daumen kenne ich auch zu gut *hust*

    So nu esse ich doch mal meine Mettbrötchen mit Zwiebeln.......das Klima, Ihr wisst schon ;)

    Habt Euch lieb.......und auch ein großes Dankeschön an KaraMelli für die ebenfalls tolle Story hier.

  • Also das mit dem "Jungen" nehm ich jetzt mal als Kompliment, danke, lieber Ajoiegamer. Geb Dir aber trotzdem nix von meinem Mettbrötchen mit XXL Zwiebel ab....sind nämlich alle wech..........die leiden immer irgendwie an galoppierender Schwindsucht......komischerweise wollen die immer in mein zartes Bäuchlein *hust*

  • Moinsen,

    sehr schön, das es wenigstens bei Melli und Manu so gut läuft. An heftigen Emotionen hatten wir heute morgen schon genug beim Jim Rudel......Sehr sehr schön, ich wäre ja auch gerne mal zum Grillen vorbei gekommen aber nu ja.....ich will euch ja auch noch was übrig lassen. Außerdem hat es mir heute morgen den Appetit etwas verhagelt, nachdem ich erfahren habe wie es um Jim steht..... ;(

    Da tat es aber gut, etwas gutes von Melli und Manu zu lesen.....und das mit dem blauen Daumen kenne ich auch zu gut *hust*

    So nu esse ich doch mal meine Mettbrötchen mit Zwiebeln.......das Klima, Ihr wisst schon ;)

    Habt Euch lieb.......und auch ein großes Dankeschön an KaraMelli für die ebenfalls tolle Story hier.

    Danke Helmut für die netten Worte. Mich hat es mit Jim auch getroffen und ich wünsche mir, dass beim Arztbesuch etwas positiveres raus kommt, als wie es bei der Stimmung gerade ist. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung ;) Beim nächsten Grill-Event biste dann dabei, schlachten auch ein Rind nur für Dich :D

    Super Story Danke:thumbup:

    Kann ich dem jungen HeMoe72 nur anschliessen.

    Wenigstens etwas heile Welt!

    und wie immer super geschrieben, beim Lesen habe ich doch glatt die kleine Stimme von Anika in meinem Kopf gehört.

    Schöne Grüsse aus der Schweiz :Tach:

    In dieser kindlichen Form zu schreiben hat richtig Spaß gemacht. Musste teilweise über mich selber lachen, da ich dem relativ schnell verfallen bin. Annika hat mich wirklich gepackt, schade nur, das die beiden Morgen den Hof verlassen, aber bestimmt nicht für immer ;)

  • Danke KaraMelli. Ja, das mit Jim war heute morgen schon heftig aber ich glaube kaum das wir da noch eine Besserung erwarten dürfen. Kenne das leider auch aus eigener Erfahrung........und genau deshalb hatte es mich (wieder mal) so kalt erwischt, die Story von @phFARM

    Komme natürlichst sehr sehr gerne vorbei aber nur EIN Rind wird da wohl nicht ausreichen, fürchte ich...........*hust* ;)