Melli & Manu in Holz am Tegernsee auf dem Buchberghof

  • Hey KaraMelli sehr schön das du auf den Zug aufgesprungen bist und mitmachst.

    Es freut mich riesig :)

    Bin gespannt was du so für Natacha machen kannst.

    Deine Story ist immer sehr schön geschrieben, gefällt mir sehr gut:thumbup:

    Die Farben für das Gesprochene finde ich persönlich gut.

    Danke

    PS: Der Schweizer steht immer noch zur Verfügung für eine Patenschaft ^^

    Viele Grüsse aus der Schweiz :Tach:

  • Hi Ajoiegamer ganz lieben Dank für die schönen Worte. Mit Natascha konnte ich ja fast nicht dran vorbei und es passt ja auch super gut.

    Ja, die Patenschaft, so weit liegt es ja nicht mehr weg. Auf der anderen Seite ist ja auch noch nicht geklärt, wer das erste Kind bekommt. ;)

  • 19. Der Lebenslauf

    Manu steht vom Frühstückstisch auf und geht nach draußen. Sie holt tief Luft und begibt sich auf den Favorit. Der Rest das Feldes ist noch zu Grubbern, da sie am Abend nicht fertig geworden ist. Es ist kurz vor sieben als die Sonne hinter den Bäumen aufgeht. Still ist es, bis auf das Grummeln des Favorit. Ein Moment zum genießen und abschalten.

    Melli & Manu in Holz - Die Sonne geht auf

    Zur gleichen Zeit ploppt im Büro eine Email auf. Als Melli den Absender ließt öffnet sie diese sofort.

    Nataschas Lebenslauf, kurz und knapp

    mein Leben hat schon in der Kindheit seinen wahren Sinn verloren.

    Meine Mutter ist Alkoholikerin gewesen und hat mich, wo sie nur konnte,

    geschlagen oder verprügelt. Mein Vater sehr grob, wobei er es auch nicht

    ertragen konnte, wenn Mutter auf mich einschlug und schlug daraufhin

    meine Mutter. Mein Cousin war ein Schwein. Der hat mich in jungen Jahren

    vergewaltigt, brutal und hemmungslos, was in dieser gestörten Familie

    auch nichts besonderes war. Mein Onkel und Vater haben sich immer

    abgesprochen, alles irgendwie geheim zu halten, bis ich ein Alter erreichte

    in dem ich mich für stark genug hielt den ganzen zu entfliehen. Mit 15 lief

    ich weg, in die nächstgrößere Stadt. Ich kannte niemanden, wusste nicht

    wohin, bis ich auf Michelle traf die mich ihrem Freund Pascale vorstellte,

    der wiederum Zuhälter war und gleich einen Job für mich fand. Von hier an

    habe ich mich durchs Leben gelogen und angefangen meine Peiniger zu

    erpressen. Endlich hatte ich einem Weg gefunden mich an all diesen Schweinen

    zu rechen und bis ich Sepp kennen lernte habe ich keine anderen Perspektiven

    gesehen.

    Ich freue mich auf den Besuch bei euch und über die neue Perspektive die

    sich aus der ganze Therapie ergeben soll. Ich wünsche es mir von Herzen

    endlich ein normales Leben führen zu können.

    Grüße

    Natascha

    Melli ist zu tiefst ergriffen und warum Natascha ist, wie sie ist steht hier ganz klar geschrieben. Diese Frau ist brutal vom Leben gezeichnet und von dem einen Milieu in das nächste gerutscht. Nachdem Melli den Brief gelesen hat braucht sie erst einmal eine Ablenkung und fährt mit dem Valtra zum Händler um das Saatgut abzuholen. Sie fährt über die kleine Ortsstraße und genießt den Ausblick und die Natur. "Oh, einen Ferien-Bauernhof haben wir hier...den muss ich mir bei Gelegenheit einmal anschauen."

    Melli & Manu in Holz - Die Sonne geht auf

    Beim Händler angekommen wird sie gleich von Hans im Empfang genommen. Der hat schon spitz bekommen, dass Melli einen Vortrag in Murnau halten möchte und fragt warum sie das nicht hier mache. Melli erklärt ihm die Situation, worauf er lächelnd reagiert "Mensch Melli, hättest du doch etwas gesagt... ich habe doch die große Maschinenhalle, da passen locker 500 Menschen rein... mit Tresen und allem was dazu gehört." Melli muss kurz schmunzeln und zeigt Hans die Bilder. "Nee mein Mädel, dat kann ich dir leider nicht bieten... ich hatte etwas in Richtung Stadthalle oder Turnhalle erwartet, aber das ist mal richtig schön. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen, es interessiert mich schon, was diese Menschen so alles erleben oder durchmachen müssen." "Das bekommen wir hin Hans, wenn du daran interessiert bist, wird auch ein Platz für dich da sein." antwortet Melli. Anschließen werden die Big Bags verladen und Melli macht sich mit den vier Big Bags für satte 3600,00€ zurück auf den Weg zum Buchberghof.

    Melli & Manu in Holz - Die Sonne geht auf

  • Moinsen mein lieben Mettbrötch....ääähh.....neee...meine lieben zwiebel........neeeeeeeee auch nicht.....wie war das noch mal gleich????....aaaaaaahhhh......jetzt.....moinsen meine lieben Mitleser und leserinnen :ugly::Tach:

    oh je...da hat die Natascha ja echt schlimmes mitgemacht.....jetzt kann sie einem echt leid tun. Hoffen wir mal, das die Therapie bei Melli hilft, das Natascha nun endlich ein besseres Leben bekommt.

    So nu muss ich aber erstmal mit der Autorin etwas schimpfen!!! Der Fendt ist KEIN VARIO!!!!! Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Welch ein Frevel!!! Pfui!!!!!!!!!! Der Fendt ist noch ein guter alter Varioloser Favorit!!!! Da musste noch selbst schalten und walten!!! Nix mit Vario!!! PFUI!!!!!! KaraMelli!!! Ich bin erschüttert, ja geradezu entsetzt. Da haste jetzt aber einem Fendt-Freund böse ins Herz gestochen!! Ganz böse!!! Jetzt muss ich wieder meine Erschütterung ob dieses groben Fehlers mit Mettbrötchens verarbeiten.....pfui!! KaraMelli :nono::nono::nono::nono::nono:

    Aber ansonsten wieder jut geschrieben, bis auf den groben Fehler mit dem Fendt....der ist unverzeilichst....tststs..... ;)

    Auf diesen Schock muss ich jetzt erstmal ne Extraportion Mettbrötchen vertilgen........nenene........welch ein Frevel!!! :nono::nono:

  • Moinsen mein lieben Mettbrötch....ääähh.....neee...meine lieben zwiebel........neeeeeeeee auch nicht.....wie war das noch mal gleich????....aaaaaaahhhh......jetzt.....moinsen meine lieben Mitleser und leserinnen :ugly::Tach:

    oh je...da hat die Natascha ja echt schlimmes mitgemacht.....jetzt kann sie einem echt leid tun. Hoffen wir mal, das die Therapie bei Melli hilft, das Natascha nun endlich ein besseres Leben bekommt.

    So nu muss ich aber erstmal mit der Autorin etwas schimpfen!!! Der Fendt ist KEIN VARIO!!!!! Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Welch ein Frevel!!! Pfui!!!!!!!!!! Der Fendt ist noch ein guter alter Varioloser Favorit!!!! Da musste noch selbst schalten und walten!!! Nix mit Vario!!! PFUI!!!!!! KaraMelli!!! Ich bin erschüttert, ja geradezu entsetzt. Da haste jetzt aber einem Fendt-Freund böse ins Herz gestochen!! Ganz böse!!! Jetzt muss ich wieder meine Erschütterung ob dieses groben Fehlers mit Mettbrötchens verarbeiten.....pfui!! KaraMelli :nono::nono::nono::nono::nono:

    Aber ansonsten wieder jut geschrieben, bis auf den groben Fehler mit dem Fendt....der ist unverzeilichst....tststs..... ;)

    Auf diesen Schock muss ich jetzt erstmal ne Extraportion Mettbrötchen vertilgen........nenene........welch ein Frevel!!! :nono::nono:

    HeMoe72 es tut mir außerordentlich leid, dass ich dich so belastet habe und du jetzt leider an diesem enormen Fressrausch leiden musst. Heute morgen war es ziemlich hektisch, aber diesen brutalen Patzer habe ich soeben behoben. Ganz lieben Dank für den Hinweis :*

  • Naaa gut, dann sei es Dir gerade nochmal so verziehen.....aber gerade nochmal so!!! Ausnahmsweise!! KaraMelli;)

    Und wegen meinem Fressrausch mach Dir mal keine Sorgen, Mettbrötchens mit Zwiebeln sind ja eine Delikatesse..von daher ist dieser Fressrausch nicht ganz so tragisch. Außerdem vertrag ich schon was....mein Bäuchlein hat genug Platz ;) *hust*

    Und nix zu danken, immer wieder gerne doch......wohin darf ich die Rechnung diesmal schicken???? ;)