Sepp Im Dörfli mitten im Herzen der Schweiz

  • 1. Habe ich nicht geschrieben, dass irgend jemand gesagt hat, dass diese Menschen dumm wären! Also stimmt diese Aussage von dir mal wieder nicht :pardon:

    2.

    farmerfivetom was habt ihr nur gegen pinke Autos? Ich fahre selber eins :ugly: Nee, quatsch. Es gibt halt Mädels die haben leider nicht mehr zu bieten als einen pinken Porsche. Sie müssen auffallen, sonst hört und sieht sie keiner, außer jene welche, die vom gleichen Schlag sind. Denen fehlt es oft an Empathie und haben eher ein schlechtes Sozialverhalten. Gibt aber auch jene, die einfach nur provozieren wollen.

    Ich selber bin zwar auch sehr extrovertiert, aber halt anders ;)

    Warte: PUNKT (Will auch wichtig tun)

  • Also mein lieber @RubberDuck76 hier hat sich niemand das Maul "zerrissen" über ein Pinkes Auto. Wir haben lediglich nur UNSERE EIGENE PERSÖNLICHE Meinung kund getan, das es uns halt nicht so sonderlich gefällt. Ich sehe darin kein Problem, weil es eben jeder anders sieht, wie ein Auto oder was auch immer auszusehen hat. Über Geschmack kann man eben streiten.

    Mir PERSÖNLICH gefällt nun mal kein pinkes Auto oder pinker Schlepper oder was weiß ich....ich mag halt die Farbe nicht besonders. Punkt! Aber das ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung und die lasse ich mir von keinem verbieten. Auch PUNKT! Mein ehemaliger Chef hatte z.B. einen gelben Porsche 911. Da fand ich die Farbe gar nicht mal so übel....hatte was. Aber auch das war MEINE PERSÖNLICHE Meinung. Genauso gefallen mir diese hochgezüchteten Tuning-Kisten so überhaupt nicht (so a la Tiefer, breiter, härter) aber auch das ist lediglich MEINE PERSÖNLICHE Meinung. Ich habe lieber einen alten Benz 450 oder 560 oder gar 600 SEL in einem originalem Zustand als so eine aufgemotzte Kiste........mal abgesehen davon, das ich mittlerweile in einem Alter bin, das ich da nicht mal mehr richtig rauskomme......

    Du findest ja auch den Ferrari von Deinem Kumpel schick. Ist völlig ok, das respektieren wir bzw. ich. Geschmack ist halt verschieden. Ich sehe auch nicht, das Du hier irgendjemanden beleidigt hast, jedenfalls fühle ich mich jetzt nicht gerade beleidigt. Mich stört eigentlich mehr so der erste Absatz in Deinem Kommentar mit dem "Maul zerrissen". Das haben wir definitiv nicht, da haste was falsch verstanden. Wir haben lediglich unsere EIGENE Meinung zu dieser Lackierung kund getan und fertig. Und wir haben auch niemanden irgendwas unterstellt nur weil sein VW oder sein Porsche rosa ist....selbst in der Story nicht.

    Von meiner Seite aus kann sich jeder nen pinken Porsche, VW, Ferrari oder was weiß ich kaufen, wenn es ihm gefällt von mir aus gerne. ICH PERSÖNLICH würde das jedoch niemals tun, auch würde ich da niemanden etwas unterstellen wollen. Ich habe seine Entscheidung zu respektieren und fertig. Genauso wie ich Deine Meinung in dieser Sache respektiere.

    Aber ich hab Dich trotzdem immer noch lieb...........alter Sturkopp @RubberDuck76;)

  • 2.

    Warte: PUNKT (Will auch wichtig tun)

    Dann wäre hiermit ein Teil der Aussage zurückgezogen, denn das hab ich überlesen und finde ehrlich gesagt auch ich leicht unfair.

    Aber auf wichtig Hab ich nie getan. Wichtig sind diese Beiträge hier grad alle nicht.

    Habe ich nicht geschrieben, dass irgend jemand gesagt hat, dass diese Menschen dumm wären! Also stimmt diese Aussage von dir mal wieder nicht

    Ich wiederleg das mal:

    Zitat

    wird ihm gleich alles mögliche unterstellt und sich das Maul zerrissen

    Hier sieht man's doch. Und das war halt ein Beispiel für eine solche Unterstellung.

    Und die Aussage,, das Maul zerrissen" gefällt mir nun auch nicht. Wir haben zum Großteil (Ja. Zum Großteil. Ich korrigier mich auch.) nur unsere Meinung kund getan. Wenn du nen Pinken Ferrari gut findest : Gern. Ich werde dir nichts aus diesem Grund unterstellen. Nur sagen: Ich persönlich finde es hässlich. Du kannst das sehen wie du möchtest.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (29. April 2019 um 16:00)

  • 1. Habe ich nicht geschrieben, dass irgend jemand gesagt hat, dass diese Menschen dumm wären! Also stimmt diese Aussage von dir mal wieder nicht :pardon:

    2.

    Warte: PUNKT (Will auch wichtig tun)

    Ich weiß gerade nicht was du von mir möchtest, das Blond schlägt gerade durch :D

  • Was willst du mir wiederlegen und was für ein Beispiel für eine Unterstellung? Ich habe meinen 1.Post auf einen bestimmten Post bezogen. Aber warte: :empathy: Und dazu stehe ich! Und ob dir meine Aussage passt... Ganz ehrlich jetzt? Ehrlich? Mir total Peng-Banane. Ist nämlich meine Meinung :thumbup:

    Dann wäre hiermit ein Teil der Aussage zurückgezogen, denn das hab ich überlesen und finde ehrlich gesagt auch ich leicht unfair.

    Ich wiederleg das mal:

    Hier sieht man's doch. Und das war halt ein Beispiel für eine solche Unterstellung.

    Und die Aussage,, das Maul zerrissen" gefällt mir nun auch nicht. Wir haben zum Großteil (Ja. Zum Großteil. Ich korrigier mich auch.) nur unsere Meinung kund getan. 1. Wenn du nen Pinken Ferrari gut findest : Gern. 2. Ich werde dir nichts aus diesem Grund unterstellen. Nur sagen: Ich persönlich finde es hässlich. Du kannst das sehen wie du möchtest.

    LG

    1. Habe ich so wieder nicht geschrieben :pardon: Habe geschrieben: Das Auto finde ich geil- egal in welcher Farbe. Das AUTO...

    2. Warte... Warte: ^^ :D  :rofl:

    Ich weiß gerade nicht was du von mir möchtest, das Blond schlägt gerade durch :D

    Weiß auch gerade nicht, warum du mich zitiert hast. Egal. Bin auch blond und somit sind wir schon zu zweit :lol:

    1. Aber ich hab Dich trotzdem immer noch lieb...........alter Sturkopp @RubberDuck76;)

    1. :* 2. So ist es :saint:

    Torsten-Schatzi-Hasi-Mausi..

    Du weißt doch. Rosa ist okay, aber neon pink und vor allem das Onkelz Logo in dieser Farbe geht gar nicht.

    Das beißt so in den Augen und soll angeblich für Augenkrebs verantwortlich sein.

    PANZER- Hurra!

    Habe ich dir damit nicht widersprochen, obwohl ich auch einen bestimmten Schriftzug in rosa auf meinem rechten Oberarm tätowiert habe...

    Für Tobi :*

    So, nun muss ich wieder treu dienen und mich auf meine UFFZ- Verabschiedung aus Pfreimd vorbereiten :vain:


  • Zitat

    Ganz ehrlich jetzt? Ehrlich? Mir total Peng-Banane. Ist nämlich meine Meinung :thumbup:

    Gut. Dann sind wir uns hier mal einig. Geht mir genauso mit deiner.( Und das ist keine Beleidigung. Meine Meinung.)

    Zitat

    Das Auto finde ich geil- egal in welcher Farbe. Das AUTO...

    Ja. Und damit wär meine Aussage lange nicht falsch. Denn du findest somit auch nen pinken Ferrari gut.

    LG

    Edit: Und ich hoffe, dass diese Diskussion hier mal beendet wird. und ja, ich gibs zu, vllt. hab auch ich ein bisschen viel dazu geschrieben. Doch jetzt reicht es auch.

    4 Mal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (29. April 2019 um 16:07)

  • Oje Ojeeee

    Niemals hätte ich gedacht das ich bei einem Detail, wie eine Farbe von einem Fahrzeug, in einer fiktiven Story, eine solche Diskussion auslösen kann.

    Vor allem die Farbe stand nur so en passant, es gehört ja nicht einmal zum Hauptthema der Story.

    Ich Möchte euch hiermit bitten, das Thema Farbe abzuschliessen.

    Der Schweizer spendiert hier eine Runde für alle :ifko und gerrit: für die Nerven und so...

    Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Ist das Lippenstift auf deinem Mund???!!!

    Laure es ist nicht das, wonach es aussieht!

    Großartig!!! Einen dümmeren Spruch, hätte ich nicht finden können!

    Lass es mich dir bitte erklären.

    Ich erzähle ihr die ganze Geschichte…

    Und du denkst, dass ich dir diese Geschichte einfach so abkaufe?

    Bitte mein Schatz genau so ist es geschehen.

    Warum soll ich dich anlügen und vor allem, seit wir hier sind, arbeiten wir wie die Bescheuerten.

    Wir haben fast keine Zeit für etwas anderes!

    Sie antwortet mit einem unzufriedenen Mmh, und geht…

    Es ist ein richtiges Schei** Gefühl.

    Ich weiss, dass ich nichts verbockt habe, aber ich verstehe auch Laure’s Situation.

    Ich beendige noch mein Feld, wasche die Maschinen und mache zum Schluss noch eine Kleine Wartung.

    modding-welt.com/galerie/image/34862/

    Als ich fertig bin, gehe ich ins Haus wo es Lecker nach Rösti mit Speck und Spiegelei riecht.

    Sepp, bitte entschuldige meine Reaktion, natürlich glaube und vertraue ich dir.

    Mir fällt ein Stein vom Herzen!

    Danke mein Schatz.

    Wir essen, trinken etwas Wein und lassen zusammen den Abend ausklingen.

    Ich gehe völlig erschöpft ins Bett, Laure kommt nach.

    Es ist nun 2 Uhr morgens.

    Mein Handy im Wohnzimmer klingelt ununterbrochen!

    Ich lieg im Bett wie ein Stein und höre nichts, doch Laure wacht auf und will das Handy im Erdgeschoss auf Stumm schalten.

    Als sie das Handy in die Hand nimmt, trifft sie der Schlag!

    18 Wats App Nachrichten und 5 Anrufe in Abwesenheit von Natacha mit 3 roten Herzchen neben dran.

    Ihr Puls fängt an zu rasen, Ihre Hände werden feucht, sie fängt an zu Zittern...

    Nun reichts ihr… Sie öffnet die Nachrichten!

    Es waren Nacktbilder mit Texten darunter wie…

    «Mein Schatz ich vermisse dich» «Diese Zwei hübschen warten auf dich», «meine Lippen verlangen nach dir» «dieses Heisse dessous möchte ab von mir » bis hin zu den Letzten, die überhaupt nicht jugendfrei sind!

    Laure bricht in Tränen aus.

    Wieso!!!???

    Warum???!!!!

    Das kann doch nicht sein!

    So ein mieses Ar….

    Will der mich verarschen?!

    Als ich Natacha mein Handy als Taschenlampe gab, hat sie ihre Nummer auf meinem Handy gespeichert …

    Davon weiss ich natürlich nichts und konnte es auch nicht ahnen!

    Laure blind von ihren Emotionen packt ihre Sachen!

    Sie steigt in den Nissan und fährt los…

    modding-welt.com/galerie/image/34863/


    Und Ich?

    Ich schlafe friedlich und weiss noch nichts von meinem Albtraum der mich erwartet...

  • Na besser geht es einfach nicht. Genial. (Ich denke hier versteht jeder, wie ironisch ich das meine.) Da hat Sepp aber ganz schöne Probleme. Toll. Und Sepp schläft friedlich weiter. Ob der Friede nach dem Aufstehen bleibt? Ich Zweifel daran mal ein wenig...

    LG

  • Moinsen,

    oh oh.....das gibt ein böses Erwachen für den armen Sepp. Hoffentlich biegt sich das wieder hin, wäre sehr schade ansonsten und dieses "Herzchen" Jean hätte einen weiteren Erfolg. Bin mir immer noch relativ sicher, das dieses Herzchen dahinter steckt. Aber schaun wir mal wie das weitergeht. Sehr spannend...........

    Schönen Tach noch............meine Mettbrötchen mit XXL Zwiebeln warten ;)

  • 6:00 morgens, mit einem grossem strecken und gähnen wache ich auf.

    Ich fasse wie immer neben mich und… und? Wo ist Laure?

    Seltsam! Normalerweise bin ich immer vor Laure wach…

    Ich steh auf, zieh mir schnell etwas an und gehe runter…

    Immer noch keine Spur von ihr!

    Ich schaue aus dem Fenster.

    modding-welt.com/galerie/image/34882/

    Der Nissan ist weg.


    Ich finde mein Handy am Boden.

    Noch seltsamer, ich hatte es doch auf den Tisch gelegt!

    Ich schaue mal nach, vielleicht hat sie mir geschrieben.

    Was ich auf MEINEM Handy finde, kann ich kaum glauben!

    Was soll das???!!! Woher hat die meine Nummer???!!!

    Ich weiss nicht wie ich reagieren soll.

    Meine Welt geht unter!

    Ich stehe da, in einer Schockstarre, fixiere mein Handy und kann mich nicht mehr bewegen.

    Laure! LAURE!!!???

    Ich versuche sie anzurufen… Ohne Erfolg nach sicher 50 anrufe kommt immer nur der Anrufbeantworter!

    Was soll ich allein hier?

    Was bringen mir Millionen auf dem Konto, Allein?

    Was bringt mir einen Kampf gegen Jean- Francois, allein?

    Was bringt mein Leben, wenn ich soeben das wertvollste verloren habe?

    Ich muss etwas Unternehmen, aber was?

    Ich Steige in unseren… in meinen Fiat und fahre einfach ziellos und planlos durch die Gegend.

    Nach 2 Stunden, darf ich einfach nicht allein sein, sonst könnte ich etwas tun, dass ich sehr lange bereuen werde…

    Ich gehe «In’d Beiz» (Bar, Bistro), wo ich einen Kaffee trinke und einfach gegen die Wand starre.

    modding-welt.com/galerie/image/34881/

    Nach zirka 30 Minuten höre ich das Glöckchen der Eingangstür. SEPP?

    Ich dreh mich um, es ist Marc.

    Sepp was machst du hier so früh am Morgen?

    Laure hat mich verlassen und ich glaube nicht, dass sie mir jemals verzeihen wird!

    Wieso das denn?

    Ich wusste als ich dein Traktor auf dem Parkplatz gesehen habe, dass etwas nicht stimmt.

    Aber ihr seid doch ein Vorbildpaar.

    Euch kann nichts und niemand auseinanderbringen!

    Mit einer träne im Augenwinkel und einem ironischem Lachen.

    Ja Marc, das dachte ich auch…

    Ich Zeige ihm die Bilder auf meinem Handy.

    Marc schaut ganz überrascht! Sepp ist das dein Ernst?

    Marc, bitte mach keine Sprüche, ich habe sicher nichts mit dieser Frau angestellt!

    Das glaube ich dir sofort, denn ich kenne diese Frau….

  • Ohje......ich hoffe sehr das renkt sich bald wieder ein zwischen Sepp und Laure, sonst gewinnt am Ende dieser Jean doch noch. Aber wenn Marc offenbar diese Frau kennt, dann könnte das hilfreich für Sepp und auch für Laure sein. Hoffen wir mal das beste..........mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. :thumbup:

    So muss wieder wech................mein 2. Mettbrötchen mit Zwiebel Frühstück wartet................das Klima, Ihr wißt ja......... ;)

    Schönen Feiertag.....

  • ..mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. :thumbup:

    ja, ich habe soeben einen Teil der Story weiter geschrieben und ich bin sehr zufrieden damit… Es wird böse …:evil: sehr böse …:evil::evil::evil:


    Aber Sepp, schick mir mal die Bilder :D ach nee lieber doch nicht, gibt nur Ärger :nono:

    Nene diese Frau hat schon genug Beziehungen kaputt gemacht! Es wird Zeit den Spiess umzukehren!


    Kleine Frage: Wollt ihr heute Abend eher eine Lange Story oder 2 etwas Kürzere über 2 Tage?

    Danke :Tach:

  • Es ist deine Story. Mach, wie du es besser findest.

    LG und nen schönen 1. Mai

  • Ihr Name ist Chantal… Pseudonym Natacha.

    Ich bin mit ihr zur Schule gegangen, alle Jungs, später Männer und sogar Mädels rannten ihr hinterher.

    Sie wusste schon immer wie sie Leute mit ihrem Aussehen manipulieren konnte!

    Sie ist eiskalt, berechnet und empathielos.

    Sie würde alles tun für Geld…

    Heute arbeitet sie als Luxus Call Girl!

    Wenn du sie getroffen hast, dann ganz bestimmt nicht durch Zufall!

    Sie arbeitet äusserst methodisch und minutiös.

    Dieser Jemand, der sie gebucht hat muss ein Vermögen ausgegeben haben dafür!

    Marc und ich sprechen gleichzeitig den Namen JEAN-FRANCOIS aus!

    Meine Erste Idee, die ich im Kopf habe, ist nicht besonders empfehlenswert…Jean-Francois würde es nicht überleben!

    Zum Glück ist Marc neben mir.

    Sepp ich habe eine Idee…

    Mir bleibt noch etwas erspartes übrig, die ich dir gerne ausleihe…

    Wir stellen Natacha an und kehren die Situation einfach um.

    Ich bin gerührt von Marcs Initiative, doch ich kann sein Geld nicht annehmen!

    Marc, keine Angst, ich habe schon noch einen Notgroschen, doch erzähl weiter…

    Sepp, du weisst nicht, wie teuer diese Frau ist!

    Marc bitte!

    Lass das meine Sorge sein, du hast mir schon viel geholfen.

    Wir finden über einen dubiosen Kontakt im Internet ihre Telefonnummer heraus und vereinbare einen Termin mit ihr…

    Marc du hast mir viel geholfen, doch dieser Schritt möchte ich allein machen.

    Nicht das du auch noch Probleme mit deiner Frau bekommst, wenn uns jemand sehen würde.

    Was mich betrifft, habe ich momentan nichts mehr zu verlieren!

  • Einige Stunden später…

    Natacha und ich treffen uns.

    Na Süsser, hast du noch nicht genug von mir?

     

    Hör mir gut zu!

    Ich möchte dir ein Geschäft vorschlagen…

     

    AHAHAHAH. Was du?

    Du kannst nicht einmal meinen Weg hierher bezahlen.

    Ich zeige ihr einen Check mit 3 Nullen hintendran.

     

    Na gut, ich höre dir zumindest zu…

    Ich möchte, dass du mir schriftlich gibst, dass Jean-Francois dich angestellt hat.

     

    Ich halte mich an meine Schweigepflicht!

    Ich nehme den Check und hänge noch ein null hinten dran!

     

    Ok, ich gebe dir alles was du willst schriftlich!

    Er hat mich angestellt, um deine Beziehung zu zerstören!

     

    Poh!

    Mir läufts kalt den Rücken runter, diese Frau ist eiskalt und hat null Emotionen!

     

    Und nun vereinbarst du ein treffen mit Jean-Francois und verführst ihn.

    Meinst du ich bin eine Prostituierte?

     

    Ich nehme den Check, verreisse ihn und schreib einen neuen über 80'000.-

     

    Ok!

     

    Das ging ja einfacher als ich dachte!

    Geld spielt mir momentan sowieso keine Rolle!

    Wir besprechen noch ein paar weitere Details und verspreche ihr das sie National bekannt wird.

     

    30 Minuten später geht sie zum Treffen mit Jean-Francois.

     

    In einem Wald, wo er sich in falsche Sicherheit fühlt!

     

    Mein Plan geht auf.

     

    Natacha Trifft Jean-Francois und verführt ihn, er denkt natürlich, dass Natacha wirklich auf ihn steht.


    modding-welt.com/galerie/image/34906/

     

    Ich bin im Gebüsch versteckt und fotografiere alles!

     

    Er ist, auf Wunsch von Natacha, richtig brutal und böse.

     

    Wenn er mein Leben zerstören will, dann zerstöre ich seines!

     

    Wenige Zeit nach ihrem Treffen, ruft Natacha auf meinem Wunsch, noch einmal Jean-Francois an.

     

    Sie treffen sich nochmals…

    Doch diesmal erpresst Natacha ihn…

     

    Wenn er nicht bezahlt, erzählt sie alles seiner Frau.

    modding-welt.com/galerie/image/34905/  

    Sie bekommt Geld und ich fotografiere wieder alles.

     

    Ich fahre sofort nach Hause und gehe an die Arbeit!

     

    Ich zensiere das Gesicht von Natacha und sende die Bilder an alle Medien in der Schweiz, mit Text natürlich...

  • Na da fällt mir doch glatt ein alter Spruch für das "Herzchen" Jean ein: "Wie Du mir, so ich Dir!" Geschieht dem Jean jetzt ganz Recht so!!! Nur hoffentlich kommt da nicht noch was nach......bin gespannt wie das nun endet für Jean. Und vor allem ob es sich mit Sepp und Laure wieder einrenkt. Wäre schön........die braucht nämlich der Sepp.

    Bin sehr erleichtert, das diesmal nicht wieder irgendwelche ganz schwere Geschütze aufgefahren worden sind. Die Natascha ist aber offenbar auch mit allen Wassern gewaschen, Jungs nehmt Euch vor solchen "Damen" in Acht...... ;)

    Danke, oller Schweizer Jung ;). Die Geschichte wird immer besser. Weiter so! :thumbup: