LS19 wo sind die Diffuse.dds Dateien hin?

  • Moin zusammen,

    simple Frage das neue Texturensystem macht mir etwas zu schaffen.. ich möchte gerne dem Kröger HKD 302 den Skin von einem Mod (Knies Hänger) verpassen.

    Im LS17 könnte man dort dann einfach die Diffuse.dds austauschen, namentlich anpassen fertig.

    Leider finde ich die Diffuse Dateien nicht mehr im LS19 Verzeichnes... wie kann man jetzt andere Skins anfertigen?

    Auf der Specular usw. sieht man ja nicht so viel. :/

  • Ja, Diffuse wird im Grunde nicht mehr benötigt, da nun die Farbe via Shader kommt.

    Von daher wird es teilweise schwer, wenn man einfach mal einen "Skin" tauschen will.

    Sind aber beide Anhänger auf dem gleichen Stand, muss man wiederum nur die ColorMat-Werte ändern.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Moin,

    ja beide sind auf dem gleichen Stand, der Knies hat nur einer andere "Holzstruktur" an den Seiten des Hängers in der .dds.

    Von daher geht das leider nicht so einfach mit ändern der Farbe, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Thema kann geschlossen werden. :thumbup:

  • dte4779 3. Dezember 2018 um 20:37

    Hat das Thema geschlossen.