Habe fragen was das g29 mit shifter im ls17 mit gearbox angeht

  • Ich habe ein g29 mit shifter,wen ich in ls die kupplung ritig einstelle gehe ich in den spielstand und dan drücke ich die kupplung lege den gang ein und lasse die kupplung kommen und las sie los dan seht rechts bei gearbox kupplung 40% oder 50% oder weniger maximal 50% und weill ich mit more realistik spiele und dan etwas schweres dran hängen habe also ein vollen anhänger dan kommt Clutch is overhiting und der traktor fährt nicht mehr bitte um hilfe

  • Das erste was helfen würde wären Sachen wie Satzzeichen und Groß - / Kleinschreibung. Sowas hilft extrem dabei, wenn man versucht, einen Text zu lesen und ihn auch zu verstehen.


    Als nächstes fehlt leider das wichtigste, was für den Support benötigt wird. Als da wären:


    - Log-Datei

    - Screenshots


    und und und.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Hast du mal geschaut ob dein Lenkrad auch kalibriert ist?

    Deine Kupplung ist ja nie komplett geschlossen, daher vermute ich das dein Pedal von haus aus nicht richtig eingestellt ist.

  • Dafür gehst du bei windows unter Geräte und Drucker, machst einen rechtsklick auf dein Lenkrad, gehst auf Gamecontrollereistellungen, dann auf Eigenschaften.
    Da sollte sich dann dieses Fenster öffnen und da schaust du ob alle Zeiger, Balken, Räder voll ausschlagen wenn du dein Lenkrad oder Pedale bewegst. egsbdgKH_t.jpg

    Ist das nicht der Fall muss es neu Kalibriert werden, wenn alles ok ist brauchst/solltest du es nicht kalibrieren. Leider liegt dein Fehler dann wo anders.

  • ok.

    in deiner Tastenbelegung gibt es zwei arten die Kupplung zu betätigen.

    Einmal per einfachen Tastendruck und zweitens über Achsen, du brauchst dafür die Achsen, die Option dafür ist etwas weiter unten und du musst sicher gehen das Kupplung auf und zu machen Belegt ist.
    Ist das bei dir der Fall?


    Ansonsten kann Ich dir nicht weiter helfen.

  • Da der Threadersteller mir etwas „maulfaul“ erscheint, mach ich hier mal zu.


    Falles es mal tatsächlich neue Erkenntnisse gibt, oder sich Geiloo46 dazu entschließen sollte in vollständigen Sätzen zu kommunizieren können wir gerne wieder aufmachen, dazu bitte einfach jemand vom Team anschreiben.


    Aber so führt das hier grade nicht weiter...



    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • dte4779

    Closed the thread.