Season mod Problem

  • Moinmoin,

    ich wollte neuerdings mal den Season mod testen. Nun habe ich den ganz normal runtergeladen und auch ganz normal installiert.

    Mit den Jahreszeiten und Temperaturen funktioniert auch alles, bis auf eine kleine Sache: Wenn ich mir eine Maschine kaufe kann ich sie zum Neupreis verkaufen? Ich gehe mal stark davon aus das da irgendwas nicht richtig sein würde, weil sonst das Mieten ja garkein Sinn mehr machen würde da ich jede Maschine zum Neupreis verkaufen könnte?

    Bsp. Ich kaufe mir den Fendt 724 für ca. 200.000€ im Shop und kann ihn fürs gleiche wieder verkaufen.

    Vielleicht kennt ja einer das Problem?

    MFG

    Bene

  • Ja das finde ich ja auch toll aber nicht so oft.

    Ich spiele auf der Westerrade ohne MoneyMod und mehr als säen und grubern mache ich derzeit auch noch nicht, da mir das Geld noch fehlt. Und der Drescher muss jedes Jahr zuerst gewartet werden obwohl der nur so 3-4 Arbeitsstunden auf die Uhr bekommt. Wenn man wenigstens das mit den Tagen ändern kann.

    Mein häufigster Traktor hat jezt 33h und den musste ich schon dutzende male warten.

  • Mit dem Seasons-Mod kommt die Wartung der Fahrzeuge ins Spiel. Die Fahrzeuge müssen immer nach einem Jahr oder nach 30 Betriebsstunden gewartet werden. Man kann sie auch zwischendurch warten, muss man aber nicht. Erst nach den 30 Stunden oder dem vergangenen Jahr merkt man die Ausfälle, sprich die Maschine braucht länger zum Starten oder geht einfach aus.

    Hinzukommt, dass man die Maschinen vor dem Verkauf ebenfalls warten muss.

    Grüße

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.