Hilfe bei einem konvertierten Mod

  • Hallo,

    ich benötige mal eure Hilfe.

    Ich versuche mir gerade einen Mod zu konvertieren aber habe Probleme mit dem Mod unter anderem wegen den verbauten Scripten.

    Ich stelle auch nicht so viel Ansprüche wegen Grafik bzw. Texturen da der Mod von LS13 nach LS15 geholt wurde und jetzt bzw. schon länger versuche ich ihn nach LS17 zu holen und ja es lohnt sich auf jeden Fall da ich noch länger LS17 spielen werde.

    Folgende LUA's sind betroffen wo ich nicht weiß durch was man sie ersetzten kann bzw. ob man Sie noch braucht!?

    AnimationNetwork.lua

    CutterParticle.lua

    SetAnimationEvent.lua

    Bunker.lua

    KnickLenkung.lua

    SetUnloadingEvent.lua

    Ich habe einen folgenden Link GDN {GIANTS Developer Network} als Hilfe bekommen aber LUAs ist nicht meins.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke im Voraus!


    Gruß Björn

  • Ich würde mich mal weit ausm Fenster lehnen und behaupten, diese scripte kann man rauslassen und durch Standard auch realisieren.


    Um genaueres zu sagen wäre zumindest der Modname mal interessant.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hall da-hoffi,

    das wäre nicht schlecht !

    Das ist das "kleine Probleme" das könnte ich nur Privat machen da im Moment bei FB wegen einem Ähnlichen Mod richtig Stress und Unmut ist.

    Achso und irgendwas paßt nicht mit der xml.

    Ich habe was geändert und ich kann im Moment einen 2 Mods aus dem Pack nicht kaufen :/:/


    Gruß Björn

  • Crouwler

    Closed the thread.