Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

  • Hallo BlackDevil2003!

    Im Startmenü des LS 17 werden unter dem Menüpunkt MODS nur die Modaktualisierungen von ModHub angezeigt,
    wenn du Mods von anderen Quellen im Modordner hast, musst du diese selber aktualisieren, das geht leider noch
    nicht automatisch im Game.

    Gruß Andreas

    Gruß Andreas

  • Guten Abend
    Bei bei den Schafen,Scheine&Kühe werden die Futtertröge immer noch verschmutz (hab sie gereinigt) sollte doch bei der Version 1.0.0.6 gefixt worden sein?
    Hab vor der aktuellen Vesion den AnumalTableReiniger dringhehabt, kommt wohl wieder zum Einsatz....

  • Nun muss ich aber mal in die Runde fragen. Angeblich sollen ja die Produktionen zu schnell laufen ? Habe eben mal den ButterMaker getestet 6 Echtzeit Minuten für ein Butterfass soll zu schnell sein ?
    Könnt ihr mal Bitte, über das Verhalten der Produktionen berichten ?

  • Salut les gars, désolé pour l'anglais ... Je joue à Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.6 en multijoueur avec mon ami, mais nous avons beaucoup de problèmes ...

    Tout d'abord, si mon ami crée un jeu, je ne peux pas vous voir, mais je ne peux pas ouvrir les portes, je ne peux pas voir les voitures sur le chemin. Si je crée un jeu mon ami ne voit pas mon jeu, mais si je crée un jeu avec une carte par défaut, il peut voir.

    Mais aujourd'hui j'ai plus de problèmes, (voir capture d'écran) Si je clique sur ESC je ne vois pas de valeur.

    Quelqu'un peut-il nous aider? Donc, je joins mon fichier journal afin que vous puissiez regarder.

    Bonjour à tous

    Désolé vous dérange @Farmer_Andy . J'ai les mêmes problèmes que Spayder.
    S'il vous plaît savez-vous déjà quel serait le problème?

    Je ne peux pas ouvrir les portes, je ne vois pas de voitures sur le chemin. Si je clique sur ESC, je ne peux voir aucune valeur, le pc ne s'ouvre pas au début

    S'il vous plaît si vous pouvez m'aider je veux être aprécié

    ici je vous moins mon game.log si vous avez un peu de temps pour voir


    Nous aimons vraiment cette carte

    Meilleures salutations de Team Swiss Farm

  • Nabend,

    alle Produktionen laufen jetzt etwas schneller in Echtzeit als bei der 1.0.0.5. 6 Minuten für ein Butterfass finde ich etwas schnell. Die Frike braucht für eine Palette Kompost a 3000l jetzt 19 Sekunden. Der Komposter für 10.000l Gras 30 Minuten. Weis leider die Zeiten von der 1.0.0.5 nicht mehr. Fand es so wie es da war aber ok, war eben was langsamer. Aber da hat bestimmt jeder seinen eignen Geschmack, jedem kann man es nicht recht machen und wie man es macht, macht man es verkehrt :)

    Dickes Dankeschön für diese Tolle Map Farmer_Andy :)

    Grüße

  • Hallöchen, mir ist auch aufgefallen das die Produktionen etwas schneller sind, aber finde es net schlimm. Gerade am Gemüsehof finde ich es sogar gut. Wenn ich Zeit habe ernte ich, wenn net mach ich den trigger leer und gut. Das selbe bei den Butterfässern.
    Wobei ich sagen muss, daß ich meine ganzen Einkünfte auch über die Produktionen reinhole. Vondaher kommt es mir entgegen wenn es etwas schneller geht. :D

    Aber wie schon geschrieben, recht machen wirst es niemandem können @Farmer_Andy

    Lg

  • 22500l Gülle im Gülleseperator zu Gärreste ca. 8-10 Minuten. War halt vorher alles bisschen langsamer auf der 1.0.0.5.
    Aber man kann sich dran gewöhnen. Fand ebenfalls die Zeiten auf der "alten" Version realistischer.

    Dennoch muss ich dir nochmal ein riesen Kompliment machen @Farmer_Andy. Da hast du echt wieder was geiles auf die Map gebracht.

  • Hallo zusammen, vorab ein großes Lob an Euch für die großartige Karte. Ich habe eine Grundsätzliche Frage. Wenn ich mit Hilfe des Nitrams und Wasser den Flüssigdünger herstelle....Kann ich den dann nur für den Eigenbedarf verwenden oder zur Saatgutproduktion verwenden....oder kann ich den auch verkaufen ? Und wenn ja....Wo bzw. Bei wem ? Vielen Dank vorab und Viele Grüße Cordoban

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoban (15. Mai 2018 um 08:13)

  • Moin Moin

    Ich und mein kleiner Sohnemann,sind am verzweifeln....

    Wir spielen sehr gerne die Bergmann,tja und nun ist ja die neue Version da,und auch wieder diese Goldnuggets...aberrrrr...wir finden sie absolut nicht...wir rennen wirklich schon seit fast 2 Tagen die Karte hoch,runter,links,rechts usw...aber nix.
    Eh kleiner Tip wäre echt hilfreich...man kann mich auch Privat anschreiben,wegen Spoiler...
    Wäre echt lieb.

    Ansonsten Farmer Andy...SpitzenMap

    Lg

  • Hallo zusammen, vorab ein großes Lob an Euch für die großartige Karte. Ich habe eine Grundsätzliche Frage. Wenn ich mit Hilfe des Nitrams und Wasser den Flüssigdünger herstelle....Kann ich den dann nur für den Eigenbedarf verwenden oder zur Saatgutproduktion verwenden....oder kann ich den auch verkaufen ? Und wenn ja....Wo bzw. Bei wem ? Vielen Dank vorab und Viele Grüße Cordoban

    Steht in der Changelog drin.

    Landhandel und Raifeisen auf Palette.

  • Hi guys, sorry for English... I play Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.6 in multiplayer with my friend, but we have a lot problems...

    First, if my friend create game I can see game, but I can not open door, I cant see cars on way. If I create game my friend dont see my game, but if I create game with some default map, he can see.

    But today I have more problems, (see screenshot) If I click ESC I cant see any value.

    Can someone help us? I also attach my log file so you can look.

    Gibt es hierzu schon eine Lösung. Dieses Problem hatten wir gestern auf unserem Dedi-Server auch. Spielen mit Seasons (West Germany Season Weather) und beim Wechsel von Frühling auf Sommer sah es dann genauso aus wie auf den gezeigten Bildern.

  • Hi guys, sorry for English... I play Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.6 in multiplayer with my friend, but we have a lot problems...

    First, if my friend create game I can see game, but I can not open door, I cant see cars on way. If I create game my friend dont see my game, but if I create game with some default map, he can see.

    But today I have more problems, (see screenshot) If I click ESC I cant see any value.

    Can someone help us? I also attach my log file so you can look.

    Gibt es hierzu schon eine Lösung. Dieses Problem hatten wir gestern auf unserem Dedi-Server auch. Spielen mit Seasons (West Germany Season Weather) und beim Wechsel von Frühling auf Sommer sah es dann genauso aus wie auf den gezeigten Bildern. Also wir haben nur das Problem das die Karte so aussah wie auf den Fotos. Das Tür Problem haben wir nicht. Kann gerade keine Log Hochadel....Sitze noch auf Arbeit. ;)