Einstellung der Tiefe vom Schleppschlauchgestänge

  • Guten Tag .

    Wir nutzen das 36 Meter Schleppschlauchgestänge vom Horschaddon an unserem Kaweco Dreiachsfass.
    Da wir auf der Map Teilweise starke Kupierungen haben,kommt es oft vor das das Gestänge sich im Boden verhakt und das Fass unschön seitlich driftet.
    Nun möchte ich am liebsten wie am Spritzgestänge eine Höhenverstellung einbauen .Problem hierbei ist,das das Schleppschlauchgestänge "alles 1 Teil ist" sprich der mast ist vom Gestänge nicht getrennt.
    Kann ich nun trotzdem die Höhenverstellung via maus einbauen ??

    In der XML habe ich auch geschaut ob ich evtl den Wert einstellen kann das das gatänge nicht so tief geht aber dafür kenne ich mich zu wenig aus und es sind zu viele Werte.

    Ich hänge die Xml mit an wäre nett wenn mal bitte einer mir einen tip geben könnte

    mfg Christian

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.