HoFFi's Pfusch (public)

  • Hallo,

    Es ist schön zu hören das du dich jetzt auch an den Weidemann machst, Habe auch schon selber angefangen, aber habe dann ihrgendwann einfach aufgehört, da ich keine lust und Zeit mehr hatte. Seit dem liegt er in den tiefen meines Pc´s verborgen. :search:Zum Glück kann man ja lesen, dass du dich jetzt auch daran gemacht hast.:thumbup:Falls du mal leute für Aufnahmen oder zum Testen brauchst, stehe ich immer zur Verfügung .;)

  • Ohne zu schleimen möchte ich mich bei @da-hoffi´s für seinen support und tollen Mod´s bedanken. Die das LS so schön bereichern.

    Danke.


    Kriegst auch ein gaaanz großes Merci von mir.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    Einmal editiert, zuletzt von McBee (24. November 2019 um 20:09) aus folgendem Grund: Bild entfernt, wie es Alex2084 geschrieben hat !

  • Mit Schoki kommst bei mir nicht weit, da bist mit Kaffee viel besser beraten ^^

    Aber sei's drum: Danke dir und den anderen.

    Werde dann auch gegen Sonntag vllt wieder mit einem Update aufwarten können.

    Aktueller Stand: ~ 95%

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wat magst du für ein Kaffee: schwarz, mit Zucker und Milch, nur Zucker oder Milch, Espresso, Latte, türkischer Mokka (der haut rein). Habe so einiges in petto. :vain:

    Bin nämlich auch Kaffee süchtig. :wacko:

    Und lass dir ruhig Zeit. Ich weiß ja wenn du ein Mod public machst dann ist das Qualität.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Naja eigentlich gibt es bei den normalen Mercipackungen immer die eine Sorte:


    Oder wer nur die reine Sorte haben möchte:

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    Einmal editiert, zuletzt von McBee (24. November 2019 um 20:10) aus folgendem Grund: Bild entfernt, wie es Alex2084 geschrieben hat !

  • Ich muss hier leider kurz einschreiten und an das Bild Urhebergesetz erinnern :rolleyes: Habt ihr die Rechte am Bild ? Gerade die Merci Werbung. Sorry. Falls nicht Beiträge bearbeiten und Bilder raus Danke. Wir wollen nicht das uns hier jemand ans Bein Pisst

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Um mal auf den Weidemann zurück zu kommen:

    Ich finde der passt so nichtmehr in LS19. Wir reden hier immerhin über ein Modell welches erstmalig im LS11 erschien, das ist lange, lange her also ganz ganz ganz alter Schinken. Über eckige Schläuche und harten Kanten usw.

    Man könnte das Modell so schon als Grundlage nehmen und was richtig gutes drauß zaubern aber das aktuelle LS11 / 13 Modell macht im LS19 halt nichtmehr fit, obgleich er mit Materialsystem gut aussieht oder nicht. Da könnten noch soviel Polys dran, rundungen usw. usw.

    Ich hab das Modell ja auch schonmal angefangen gehabt aber ich hab darin keinen Sinn mehr gesehen, deshalb wollt ich irgendwann mal ein neues, ausmodelliertes machen. Wir haben die Möglichkeiten jetzt, wenn wir keine Diffuse nutzen also sollten wir diese Chance auch nutzen...

    Nur meine Meinung..

  • Um mal auf den Weidemann zurück zu kommen:

    Ich finde der passt so nichtmehr in LS19. Wir reden hier immerhin über ein Modell welches erstmalig im LS11 erschien, das ist lange, lange her also ganz ganz ganz alter Schinken. Über eckige Schläuche und harten Kanten usw.

    Man könnte das Modell so schon als Grundlage nehmen und was richtig gutes drauß zaubern aber das aktuelle LS11 / 13 Modell macht im LS19 halt nichtmehr fit, obgleich er mit Materialsystem gut aussieht oder nicht. Da könnten noch soviel Polys dran, rundungen usw. usw.

    Ich hab das Modell ja auch schonmal angefangen gehabt aber ich hab darin keinen Sinn mehr gesehen, deshalb wollt ich irgendwann mal ein neues, ausmodelliertes machen. Wir haben die Möglichkeiten jetzt, wenn wir keine Diffuse nutzen also sollten wir diese Chance auch nutzen...

    Nur meine Meinung..

    Es ist nur ein neben / "Pfusch" Projekt von Hoffi. Darum sollte es klar sein das wir hier nicht direkt was ganz neues Basteln, wir haben auch noch andere Baustellen. Außerdem haben wir aus den alten Teilen auch gelernt das zu viele Polys bei schwachen Rechnern nicht allzugut ankommen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Der Platformanhänger: Lexion780tt@LS-EU.com - reagiert nicht und nur auf MH auffindbar

    Der Rungenanhänger - iMarvin - find ich garnicht

    Tieflader - fendtfan1(chris)

    iMarvin finde ich auch nicht mehr. Ich denke, dass er sich komplett zurück gezogen hat. Lexion780tt habe ich versucht noch woanders zu finden (wo er noch aktiv ist) - bislang erfolglos. Aber ich bleibe weiterhin dran...

    Da sich viele inzwischen umbenannt haben, wird die Sache nicht leichter...

  • Na wenn das den Unterschied macht.. ^^

    Ja das macht nen Unterschied. Was los mit dir ? So kenne ich dich garnicht ? Inzwischen evtl. etwas abgehoben ? Auch einfache Mods reichen uns schon aus, nicht vergessen das hier ist nur ein Spiel welches wir versuchen etwas zu verbessern durch "einfaches" Modding und dafür unsere Freizeit investieren. Wenn Hoffi das Hauptberuflich machen würde sehe das garantiert auch anderst aus.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Was hat das mit abgehoben zutun wenn ich meine Meinung teile, dass das Modell in der Form halt nichtmehr zum aktuellen Standard des Spieles passt? Versteh ich jetzt nicht ganz aber nun gut. ??‍♂️

  • Ich hab dir deine meinung nicht verboten, sondern nur nachgefragt was los ist. Abertu dir keinen Zwang an und bastel uns doch einen der zum Standart des 19er passt welcher dann vermutlich im 21er direkt wieder fürn Popo ist weil es einen neuen "Standart" gibt. Ich weis jedenfalls nicht wo der Weg von Giants hinführt außer immer weiter weg von der Modding Community.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Bitte vertragt euch wieder Alex2084 und @gunthaa,

    kein Grund wegen einem Mod persönlich zu werden. Sehe gerade das gunthaa sein Account gelöscht haben will, finde ich total traurig ;(;(;(

    seine Posts und seine Modsvorstellung sind immer amüsant und bin immer ein stiller mitleser.

    @gunthaa ist einer der wenigen Hauptuser hier im MW und denke das er hier eine ziemliche Bereicherung hier im Forum ist, würde ich sehr schade finden. :empathy:

    Und @gunthaa du hast hier soviele Sachen gepostet uns mit deinen Bildern und Arbeit erheitert und lässt alles so attock stehen und liegen nur wegen einem Post eines Users?!?. Man kann dieses auch mit Humor nehmen, wenn mir einer fragen würde ob ich abgehoben bin, hätte ich gesagt: ,,Jo, ich fliege solange bis der Berliner Flughafen fertig gebaut ist". Nur als Beispiel. Denn im Grunde geht es doch um unser gemeinsames Hobby.

    Allein schon das Sevorane bei Giants aufgehört hat und nicht mehr für Sounds zuständig ist, ist ein schlag in die Magengegend das ich nur noch mit VCA-Mod und R.E.A Mod noch einigermaßen genießen kann. Da brauche ich auch net weitere gute Modder zu verlieren. Die hier aufgrund eines Begriffs aufhören.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bomberman82 (24. November 2019 um 20:16)

  • Ich muss hier leider kurz einschreiten und an das Bild Urhebergesetz erinnern :rolleyes: Habt ihr die Rechte am Bild ? Gerade die Merci Werbung. Sorry. Falls nicht Beiträge bearbeiten und Bilder raus Danke. Wir wollen nicht das uns hier jemand ans Bein Pisst

    Bomberman82

    Ich habe mal die Bilder bei Dir entfernt, wie es Alex2084 ja bereits geschrieben und gewünscht hatte....;)

    ——-


    ...und jetzt erfreuen wir uns wieder den Neuigkeiten von Hoffi :)

  • ...und genau so wird auch weiter gemacht:

    - Innenraumbeleuchtung fast final (nur noch Tachonadeln)

    - Facelift-Optionen haben nun alle ihr eigenes Licht

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wow absolut klasse! Also die Bilder machen Lust auf mehr. Ich bin auf den Sound sehr gespannt. Mal sehen was @daHoffi da zaubern kann. Für mich ist das gerade beim LS19 der wichtigere Aspekt das da Soundmäßig was kommt anstatt Grafik. Es fehlt einfach in den Standardgeräten der Bumms.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Sound wurde erstmal übernommen, hört sich jetzt aber schon kerniger an, als das was Giants mitbringt.

    Zudem wurden die Anbaugeräte auch schon mit integriert und sind zu 90% auch schon fertig.

    Also ich würde sagen: Gesamtstand ~ 95%

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about