Modding Welt
Bild des Monats Mai
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. Landwirtschafts Simulator
  4. Mod-Suche
  5. Archiv

Windkraftanlage

  • 01pittiplatsch
  • 8. März 2018 um 15:20
  • 01pittiplatsch
    Schüler
    Reaktionen
    82
    Punkte
    577
    Beiträge
    62
    Bilder
    6
    Dateien
    1
    • 8. März 2018 um 15:20
    • #1

    Hallo

    Ich suche eine Windkraftanlage die ich mit dem GE in meine map einbauen kann
    Die Windkraft anlage soll wie die Plazierbare im Game Strom erzeugen und somit Geld bringen

    Ich hoffe es kann mir einer nen tip geben


    Mfg Pitti

    Grüße Ralf :eine unbeschwerte zeit...:

    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm

  • pandory
    Schüler
    Reaktionen
    70
    Punkte
    500
    Beiträge
    84
    Name
    Benny
    • 8. März 2018 um 15:42
    • #2

    Dazu könntest du die WKA aus den PreFabs nehmen. Zusätzlich dann aber zb mit dem mCompanyScript eine Produktion mit leerem Input und Money als Output.
    Denke müsste so klappen.
    Alternativ, falls du nur möchtest das die WKA von Anfang an auf der Map ist, so gibt es auch einen Einfacheren weg. Du kannst die Standard WKA in den GE Importieren, positionierst sie wo sie sein soll udn Notierst dir die Position.
    Als nächstes Startest du einen Spielstand und Kaufst dir die WKA, Speicherst ab und Kopierst dir die Zeile der WKA aus der vehicles.xml in die defaultVehicles.xml der Map dort dann nur noch deine Vorher Notierten Positionsangaben übertragen und schwupps steht die WKA bei Spielbeginn an dem von dir ausgesuchten Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von pandory (8. März 2018 um 16:18)

  • farmerfivetom
    "Bauer" aus Leidenschaft
    Reaktionen
    2.051
    Punkte
    6.110
    Beiträge
    521
    Bilder
    47
    Dateien
    24
    Name
    farmerfivetom
    • 8. März 2018 um 18:09
    • #3

    die 2. Methode, die pandory gennat hat, die mit der WKA als platzierbares Gebäude in den startfahrzeugen, ist definitiv die leichtere.

  • 01pittiplatsch
    Schüler
    Reaktionen
    82
    Punkte
    577
    Beiträge
    62
    Bilder
    6
    Dateien
    1
    • 8. März 2018 um 18:18
    • #4

    Wind Turbine 110m Placeable | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    Ich hab die hier gefunden nur weis ich nicht wie das ist mit den scripten

    Grüße Ralf :eine unbeschwerte zeit...:

    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm

  • pandory
    Schüler
    Reaktionen
    70
    Punkte
    500
    Beiträge
    84
    Name
    Benny
    • 8. März 2018 um 18:55
    • #5

    Platzierbare Mods greifen bei den Einnahmen auf LS17 Standardscripte zu, wie und ob man auf die auch Zugreifen kann wenn man diese fest in die Map einbaut kann ich dir da allerdings nicht sagen.
    Die 2. Methode ist eindeutig leichter.
    Andererseits könntest du es halt mit dem mCompany (ehemals FabrikScript) Umsetzen. Eine Ausführliche Dokumentation dazu findest du bei ls-modcompany.com bzw mcompany-info.de

  • 01pittiplatsch
    Schüler
    Reaktionen
    82
    Punkte
    577
    Beiträge
    62
    Bilder
    6
    Dateien
    1
    • 8. März 2018 um 19:48
    • #6

    danke Pandory werde ich mal guggen

    Grüße Ralf :eine unbeschwerte zeit...:

    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm

  • 01pittiplatsch
    Schüler
    Reaktionen
    82
    Punkte
    577
    Beiträge
    62
    Bilder
    6
    Dateien
    1
    • 11. März 2018 um 17:55
    • #7

    kann zugemacht werden danke

    Grüße Ralf :eine unbeschwerte zeit...:

    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm

  • Alex2084 2. Mai 2020 um 23:58

    Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern