Meine Anregungen

  • ist ja so alles ok wie ist oder auch nicht. keine Ahnung


    was mir gefallen noch gefallen würde,
    Missionsfelder sollten komplett abgeerntet werden, bei Fahrzeug Crash sollte es einige Tage in der Werkstatt, bei Fahrvergehen ein Bussgeld zahlen, Verkaufsstellen Rechnungen eine Frist von einer Woche einräumen, Händler sollten mehr Gebrauchtfahrzeuge im Angebot haben + beim Kauf einer Maschine mit dem alten Fahrzeug verrechnen, auch mehr Angebote bei Auslaufmodelle,
    fällt mir gerade so ein, wurde bestimmt hier schon mehrmals durchgekaut. Würde es so begrüssen, man sollte mehr wie in wahren Leben spielen können. :saint:

  • !Schachtelsatzlegasteniker bitte nicht weiterlesen!


    Entgegen meiner sonst eher gelassenen Haltung, wobei sowas dann für gewöhnlich einfach ignoriert wird, muss ich hier eine Ausnahme machen und stark bezweifeln ob der post-karnevaltöse Alkoholpegel doch noch nicht die 1Promill-Marke unterschritten hat, was die dezent wirre Formulierung und den gegebenenfalls Fehlenden Bezug erklären könnte.

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat