[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • Moin erstmal.

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich war echt skeptisch als du damit angefangen hast die 11er Modelle für den 17er fit zu machen, ich dachte das wird eh nix und ist wieder so eine Sache die einer mal eben zusammen pfuscht.
    Jetzt nach Wochen aufmerksamen Beobachtens bin ich echt sehr positiv von deiner Arbeit beeindruckt. Du scheinst dir sehr viel Mühe zu geben und holst nicht nur mal eben die Modelle rüber, das Ganze ist ja mittlerweile echt groß. Alles wird super integriert. Neue Modelle kommen dazu, eigene Arbeiten schaffen neue Modelle, dank Syrox werden "Fremdfabrikate" sehr schön zugearbeitet.
    Freue mich wirklich auf das Pack. Ich hab mit dem 11er mein LS Fable entdeckt und hänge auch Privat viel auf Deutz Schleppern rum.
    Hut ab vor deiner/Eurer Arbeit. Danke

  • So ähnlich ging es mir auch. Echt tolle Arbeit. Weiß man gar nicht was man schreiben soll. :thumbup::rolleyes:

    Moin erstmal.

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich war echt skeptisch als du damit angefangen hast die 11er Modelle für den 17er fit zu machen, ich dachte das wird eh nix und ist wieder so eine Sache die einer mal eben zusammen pfuscht.
    Jetzt nach Wochen aufmerksamen Beobachtens bin ich echt sehr positiv von deiner Arbeit beeindruckt. Du scheinst dir sehr viel Mühe zu geben und holst nicht nur mal eben die Modelle rüber, das Ganze ist ja mittlerweile echt groß. Alles wird super integriert. Neue Modelle kommen dazu, eigene Arbeiten schaffen neue Modelle, dank Syrox werden "Fremdfabrikate" sehr schön zugearbeitet.
    Freue mich wirklich auf das Pack. Ich hab mit dem 11er mein LS Fable entdeckt und hänge auch Privat viel auf Deutz Schleppern rum.
    Hut ab vor deiner/Eurer Arbeit. Danke

  • So zum Wochenende gibts mal wieder ein bisschen was neues. Hab ja lange Zeit hier kein Update mehr gebracht, jetzt wirds mal wieder Zeit. Viel hat sich getan, aber es bleibt noch viel zutun! :)

    Einmal editiert, zuletzt von gunthaa (26. Januar 2018 um 20:29)

  • Update 29.01.2018:

    *L720 hinzugefügt

    *Neue Konfig für den 150'er

    *AdBlue-Tanks werden langsam aber sicher entfehrnt ^^

  • Hallo,
    Ich verfolge das Projekt schon von Anfang an und finde die Umsetzung und den Umfang des Pack's echt genial. Sehr gute Arbeit, wie du die Modelle aus den älteren Ls-Reihen auf den LS 17 Stand bringst. Immer wieder eine Freude sich die Entwicklung anzuschauen.
    Weiter so ;)

    MFG D9005

  • Update 10.02.2018:

    *Nummernschild Script hinzugefügt
    *realExhaustSystem hinzugefügt

    -M620:
    *Neue Kotflügel für die alte Kabine