Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Ja, genau so ist das, hehe, viel zu teuer für den Landwirt :dagegen: nur ist der Wassertrog vom reitbaren Pony sehr viel günstiger, eben nur 7 Cent pro Liter, den stellt man sich einfach neben die Werkstatt :thumbup:

    Viele Grüße André

    Für Dich müssen wir wohl noch eene Farmerfigur ins Spiel bringen :D Een Bauer mit Schotenröckchen.

  • Hallo!

    Die Hof Bergmann Map suchte ich schon seit es sie im LS17 gibt, wieder eine super Arbeit von dir Farmer_Andy, vielen Dank!

    Ich habe zum Bale Addon Mod aber eine Frage:

    Kann man in das Ballenlager auch Silage Quaderballen einlagern, die man mit dem Quaderballenwickler aus dem Kuhn DLC gewickelt hat
    oder nimmt das Lager nur Ballen auf, die von der stationären Palettenabfüllanlage oder der Fliegl PFS 16000 stammen?

    Grüße Andreas

    Gruß Andreas

  • Hallo zusammen.

    @ludimusi Bitte die vollständige Log als Datei anhängen. Ich hab Dir Deinen Auszug mal in den Spoiler gepackt, das gibt sonst einen ewig langen Post.

    @WeserBergLaender Die platzierbaren Ballenlager nehmen so gut wie alle Ballen in allen Größen.

    @andy2005 Du musst nicht unbedingt vorher ernten, auf die Frucht hat das keinen Einfluss. Sieht nur evtl. seltsam aus wenn Du als Untergrund einen anderen Boden hast. Das verschwindet bei der nächsten Bearbeitung aber wieder. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich hab nicht direkt ne Bug zu berichten, weiß aber auch nicht, in welchen Thread ich es sonst posten soll..

    Ist es sehr schwer beim Bucher die Reihenfolge der Ladegüter zu ändern? Das, quasi, Milchkannen als Erstes und Butterfäßchen als zweites stehen.

    Gruß und schönen Sonntag
    Matze

    Die SUCHFUNKTION :search: ist keine geheime Sonderfunktion, die nur Landwirte der ersten Ordnung benutzen dürfen.
    Die darf wirklich JEDER Bauer :eine unbeschwerte zeit...: benutzen , klingt komisch, ist aber so...................... :drummerGerrit:

    Einmal editiert, zuletzt von matthiaspfaff (13. Mai 2018 um 10:07)

  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich hab nicht direkt ne Bug zu berichten, weiß aber auch nicht, in welchen Thread ich es sonst posten soll..

    Ist es sehr schwer beim Bucher die Reihenfolge der Ladegüter zu ändern? Das, quasi, Milchkannen als Erstes und Butterfäßchen als zweites stehen.

    Gruß und schönen Sonntag
    Matze

    Taste y wirkt Wunder :D . Ansonsten wird mann aus Deinen Text nicht so richtig schlau.Gruss Tom

  • Servus zusammen..

    Wollte mal nachfragen ob der SeasonMod jetzt berücksichtigt is oder nichtmehr?

    MFG

    Ansonsten eine Top Arbeit wie immer... :hail:

    Hallo,
    bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde hier schon oft behandelt und ist eigentlich durch. ;)
    Es kann durch Seasons Mod zu Problemen wegen den neuen Tierarten kommen, die Nutzung von Fremdmods erfolgt auf eigene Gefahr.
    Die Snowmask ist weiterhin verbaut, für die Kompatibilität mit den neuen Tierarten ist der Modder vom Seasons Mod, also Realismus Modding, zuständig und nicht Farmer_Andy.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo!

    Die Hof Bergmann Map suchte ich schon seit es sie im LS17 gibt, wieder eine super Arbeit von dir Farmer_Andy, vielen Dank!

    Ich habe zum Bale Addon Mod aber eine Frage:

    Kann man in das Ballenlager auch Silage Quaderballen einlagern, die man mit dem Quaderballenwickler aus dem Kuhn DLC gewickelt hat
    oder nimmt das Lager nur Ballen auf, die von der stationären Palettenabfüllanlage oder der Fliegl PFS 16000 stammen?

    Grüße Andreas

    Die Silage Quaderballen aus dem Kuhn DLC werden nicht unterstützt von den Ballenstaplen, ebenso wenig wie die Fliegl Silage Ballen aus der ollen Fliegl PFS16000. Es gehen nur die Silageballen von der fest verbauten Palettenabfüllanlage.

  • Servus zusammen..

    Wollte mal nachfragen ob der SeasonMod jetzt berücksichtigt is oder nichtmehr?

    MFG

    Ansonsten eine Top Arbeit wie immer... :hail:


    Hi.
    I think the season is okay with the snow mask for sure.
    It's a video I've just made for a test.
    I was also wondering what the winter snow mask is like.

    So far, I did not experience any problems with the animals because of the seasons

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Silage Quaderballen aus dem Kuhn DLC werden nicht unterstützt von den Ballenstaplen, ebenso wenig wie die Fliegl Silage Ballen aus der ollen Fliegl PFS16000. Es gehen nur die Silageballen von der fest verbauten Palettenabfüllanlage.

    Danke Farmer_Andy für die schnelle Antwort, bleiben meine Quaderballenstapel halt so stehen wie sie sind.

    Gruß Andreas

    Gruß Andreas

  • Hallo,bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde hier schon oft behandelt und ist eigentlich durch. ;)
    Es kann durch Seasons Mod zu Problemen wegen den neuen Tierarten kommen, die Nutzung von Fremdmods erfolgt auf eigene Gefahr.
    Die Snowmask ist weiterhin verbaut, für die Kompatibilität mit den neuen Tierarten ist der Modder vom Seasons Mod, also Realismus Modding, zuständig und nicht Farmer_Andy.

    Ja ich kann ja lesen ;)
    Nur wurde anfangs geschrieben der fehler wird evtl behoben auf dem deti server... Dann wurde die zeile bei den auftretenden fehlern durchstrichen und nixmehr dazu gesagt...
    Ich wollte nur wissen ob der fehler behoben wurde oder nicht ;) den rest weis ich selber ;) Trozdem Dangschöö.

    MFG Brunn.Lee