Es Tut mir leid

  • Es Tut mir leid das ich das so Vormulirt habe aber dann so angekackt zu werden nenne ich eine reife Leistung des Supports...

    ich habe mich gestern durch gefühlt 8000 seiten gelesen um eine brauchbare Antwort zu finden aber immer lese ich nur das man das und das löschen muss...
    aber für mich als nicht moder habe ich keine reine Ahnung wo und wie ich das machen soll ich habe keinen ansatzt gefunden wie ich das machen soll.

    und mit keine lust war auch gemeint keine zeit... da ich samstags arbeiten muss und das von 4 bis um 15 Uhr und ich laut meiner Angabe dies Support anfrage kurz vor 1 Uhr morgens geschrieben habe... aber gut okay ich sehe es ein das man sich sagt einmal beantwortet reicht und andere sollen es sich dann raus suchen... Vielleicht mal auf das Dashboard einen Lösungsvorschlag schreiben das das jeder sieht.... ist ja nicht so das das Problem schon seit Mittwoch bekannt ist...

    und ich wollte wissen wie ich dieses Problem auf einem Gemiteten server beheben kann ohne das ich einen neuen Spielstand aufmachen muss....

    ich Spiele wirklich gerne auf eurer Map und ich möchte mich nicht gezwungen sehen das ich eine andere Map auf machen muss...

  • Es Tut mir leid das ich das so Vormulirt habe aber dann so angekackt zu werden nenne ich eine reife Leistung des Supports...

    ich habe mich gestern durch gefühlt 8000 seiten gelesen um eine brauchbare Antwort zu finden aber immer lese ich nur das man das und das löschen muss...
    aber für mich als nicht moder habe ich keine reine Ahnung wo und wie ich das machen soll ich habe keinen ansatzt gefunden wie ich das machen soll.

    und mit keine lust war auch gemeint keine zeit... da ich samstags arbeiten muss und das von 4 bis um 15 Uhr und ich laut meiner Angabe dies Support anfrage kurz vor 1 Uhr morgens geschrieben habe... aber gut okay ich sehe es ein das man sich sagt einmal beantwortet reicht und andere sollen es sich dann raus suchen... Vielleicht mal auf das Dashboard einen Lösungsvorschlag schreiben das das jeder sieht.... ist ja nicht so das das Problem schon seit Mittwoch bekannt ist...

    und ich wollte wissen wie ich dieses Problem auf einem Gemiteten server beheben kann ohne das ich einen neuen Spielstand aufmachen muss....

    ich Spiele wirklich gerne auf eurer Map und ich möchte mich nicht gezwungen sehen das ich eine andere Map auf machen muss...


    Du wirst jetzt das 2. Mal unverschämt uns gegenüber, das ist Dir klar oder?

    Niemand hat Dich "angekackt". Wer Hilfe erwartet und mit "hab keine Lust zum suchen" um die Ecke kommt, muss mit Konsequenzen rechnen. Und selbst wenn Du gemeint hättest dass Du keine Zeit hast (warum schreibst Du nicht was Du meinst? Keine Lust und keine Zeit sind 2 völlig unterschiedliche Gründe.), ist das nicht unser Problem. Dann such, wenn Du Zeit hast.

    Wir sind hier um zu helfen und nicht, um Leuten wie Dir 24/7 den Hintern nachzutragen.

    Hättest Du die "gefühlten 8000 Seiten" WIRKLICH durchgelesen, dann hätte Dir eigentlich auffallen müssen, dass wir noch AM SELBEN TAG eine Lösung gepostet haben. Ich habe dazu sogar noch AM SELBEN TAG ein Video-Tutorial gemacht. Ein neuer Spielstand wird mit keinem Wort erwähnt. Also wo willst du jetzt Deine "8000 Seiten" durchgelesen haben? Ich bitte Dich.

    Desweiteren bist Du nicht einmal in Lage Dich hier klar auszudrücken WELCHES PROBLEM Du hast. Ich habe jetzt einfach mal, wie mein Vorposter, anhand meiner Glaskugel geraten, dass Du das Problem mit den Toren meinst.

    Und jetzt wieder zu schreiben "Vielleicht mal auf das Dashboard einen Lösungsvorschlag schreiben das das jeder sieht.... ist ja nicht so das das Problem schon seit Mittwoch bekannt ist..." ist eine Unverschämtheit. Sobald ein Problem auftritt, haben wir sofort zu springen und Dir unverzüglich eine Lösung anzubieten?


    Thema geschlossen, Themenersteller wurde verwarnt.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


    2 Mal editiert, zuletzt von SnookieSnu (4. November 2017 um 17:54)