Beiträge von Doingo

    Es Tut mir leid das ich das so Vormulirt habe aber dann so angekackt zu werden nenne ich eine reife Leistung des Supports...

    ich habe mich gestern durch gefühlt 8000 seiten gelesen um eine brauchbare Antwort zu finden aber immer lese ich nur das man das und das löschen muss...
    aber für mich als nicht moder habe ich keine reine Ahnung wo und wie ich das machen soll ich habe keinen ansatzt gefunden wie ich das machen soll.

    und mit keine lust war auch gemeint keine zeit... da ich samstags arbeiten muss und das von 4 bis um 15 Uhr und ich laut meiner Angabe dies Support anfrage kurz vor 1 Uhr morgens geschrieben habe... aber gut okay ich sehe es ein das man sich sagt einmal beantwortet reicht und andere sollen es sich dann raus suchen... Vielleicht mal auf das Dashboard einen Lösungsvorschlag schreiben das das jeder sieht.... ist ja nicht so das das Problem schon seit Mittwoch bekannt ist...

    und ich wollte wissen wie ich dieses Problem auf einem Gemiteten server beheben kann ohne das ich einen neuen Spielstand aufmachen muss....

    ich Spiele wirklich gerne auf eurer Map und ich möchte mich nicht gezwungen sehen das ich eine andere Map auf machen muss...

    Hallo liebes Modding Welt Team

    Ich weis ihr habt diese frage heute schon mehrfach gestellt bekommen aber ich habe heute schon genug gelesen und keine lust ach der passenden Antwort für mein Problem zu suchen
    Verzeit mir ich bin neu hier....

    Das Problem liegt darin, dass ich ganz normal auf meinen Dedi server gegangen bin und spielen wollte bis ich zu dem punkt kam und aus einer Scheune die Sämaschine holen wollte.
    Da viel mir auf das das nicht mehr funktioniert und ich weis nicht wie ich das beheben kann und ich möchte auf dem DEDI server ungerne einen neuen Spielstand anfangen

    könnt ihr mir weiter helfen so das ich denn Server morgen wieder benutzen kann?

    Ich bedanke mich bei euch schon im Voraus und freue mich von euch zu hören.

    LG Doingo