Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Hallo ich hätte da irgendwie ein Problem ich habe die Karte auf einem Dedi Server am laufen, sie lief auch von release bis heute mit einigen normalen Serverneustarts. Seit heute Morgen schaltet sich der server nach ca. 2min selber wieder aus ohne eine für mich verständliche Fehlermeldung zu hinterlassen. Kann mir vieleicht bitte jamand helfen würde ihn auch gerne so einrichten das er "Wartungsärmer" läuft, weniger Neustarts etc.?

    PS: er schaltet sich auch ab wenn niemand versucht beizutreten.

    hallo Magnisto
    Du bist auch nicht der einzigste der das selbe problem hat.Wir haben auch das selbe problem. Wir haben schon versucht paar mods aus zu sortieren die evt was damit zu tun haben könnten aber ohne erfolg.Ich hoffe jemand kann uns helfen .

  • danke noch mal ich habe nicht gewusst wie im Forum rein schreiben konnte, so jetzt meine Frage und Hilfe ,ich habe 2000 liter bei Snus laden gebracht habe jetzt an der Kasse eine Zahl 2246 stehen wo bekomme ich die Geldtaschen her oder habe ich was falsch gemacht
    Gruss Martin Blücher

  • danke noch mal ich habe nicht gewusst wie im Forum rein schreiben konnte, so jetzt meine Frage und Hilfe ,ich habe 2000 liter bei Snus laden gebracht habe jetzt an der Kasse eine Zahl 2246 stehen wo bekomme ich die Geldtaschen her oder habe ich was falsch gemacht
    Gruss Martin Blücher

    Hallo,
    schau mal hinter die Theke da liegt ne schwarze Tasche Richtung Paletten Handel die kannst du auf nehmen dann steht da eine % Zahle diese dann in das Rathaus bringen zu der PostBank.

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • Seit gegrüßt Ihr fleißigen Farmersleut.

    Ich hab hier mal einen kleinen Tipp für alle die zu Faul sind für das manuelle beladen der Apfelkisten und für all die , die nicht mit der Plattform von Fliegel arbeiten wollen. Auf TSL Modding gibt es einen Anhänger der das für euch übernimmt. Für Apfelkisten und Müllsäcke und und und.

    LG Meister Schreck

  • hallo,
    die map ist wirklich super RIESEN DANK und super arbeitfür so eine tolle Map.

    ich habe ein problem undzwar kann ich Hafer und Roggen nicht ansäen... habe ich was falsch gemacht oder an was kann es liegen?

    vielen dank im vorraus

  • hallo,
    die map ist wirklich super RIESEN DANK und super arbeitfür so eine tolle Map.

    ich habe ein problem undzwar kann ich Hafer und Roggen nicht ansäen... habe ich was falsch gemacht oder an was kann es liegen?

    vielen dank im vorraus

    Hallo Borad,
    Du kannst Hafer und Roggen nicht ansäen weil diese Früchte auf der Karte nicht verbaut sind. Das sind keine Standardfrüchte.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Verbauch von Compost ist zu gering. in der Moddesc steht 0.006 ... Laut meinen Recherchen müsste der Wert bei ca. 0.056 l/s sein. Bitte korriegieren. Sonst wird nicht mal 3% aufm Acker verbraucht.

    Beste Grüße

    H4nnib4l22

    "When nothing goes right, go left !"

  • Hallo zusammen,

    erstmal Hut ab vor der Arbeit für die Reloaded. Hab die normale schon sehr lange gezockt aber nun sprang ich doch auf den Reloaded Zug auf und was soll ich sagen, finds einfach nur Klasse.

    Jedoch eine Frage: kann man die AllowOpenDoorsFromVehicle.lua eigentlich einfach löschen??? Weil die haut mir die Log voll

    Mfg
    Rene

    Einmal editiert, zuletzt von Mailon (20. Oktober 2017 um 19:03)

    • Offizieller Beitrag

    Moin ich wollte mal wissen zu meinem vorherigem Post kann ich da auf Ratschläge hoffen oder wisst ihr in dem Fall auch nicht weiter?

    Hi Magnisto!

    Da dein ServerLog ausser dem "DuplicateEntry" für das Flüssigdüngerpaket keinen weiteren Fehler enthält, ist es schwierig, ein tatsächliches Problem festzustellen. Was du aber evtl. noch probieren könntest wäre, nur die Map, das entsprechende VehiclePaket und den mCompanyGraphics auf dem Server zu aktivieren. Wenn da alles gut läuft, ist es am wahrscheinlichsten, das da ein anderer Mod dazwischen wuselt. Da hilft dann im Anschluss nur noch, einen Mod nach dem anderen wieder zu aktivieren. Sobald dann der Fehler wieder auftritt, hast du den schuldigen.

    Vielleicht konnte ich dir damit helfen, ansonsten gerne einfach nochmal auf uns zu kommen :)

    Viele Grüße, David

  • Hallo an alle

    hab mir heut mal die zeit genommen und bin endlich mal dazu gekommen diese geile map anzufangen. mir ist aber aufgefallen, das das öffnen der tore vom schlepper aus probleme macht, ich weiß nicht ob das schon bekannt ist oder nicht. aber es spielt sich trotzdem super^^

    Dann hättest du dir auch noch 5min mehr Zeit nehmen können und mal kurz auf die erste Seite schauen können. :D

    moin moin zusammen ich habe ein problem wie kann ich enten und ponys kaufen auf der hof bergman reloded mir wir kein tiershop angezeigt wenn ich vor der box beim tierhandel stehe?

    schon drölftausen mal erwähnt, aber dennoch, die neuen Tierarten musst du manuell Transportieren mit dem Fliegl Vieh Transport Pack. Eine Lieferung der Tiere ist leider nicht möglich.