Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • OK jetzt steige ich gar nicht mehr durch, kann mir das irgendwer bitte erklären?

    Ich habe gestern nachdem ich die Fehlerhaften mods entfernt habe spielen können, habe dann meine ca. 600 einzel Rotkohl Einheiten noch weg gefahren, habe dann gespeichert und nun geht gar nichts mehr. Das gleiche Mod Setup was gestern noch einwandfrei funktionierte, funktioniert heute weder bei meinem alten Speicherstand und jetzt auch nicht bei einem neuen, was aber gestern in beiden fällen gelaufen hat. In beiden fällen schmiert mir die Giants Engine ab und ich habe in den logs keine Errors und nur minimal Warnings, die aber auch so schon teils vorher da waren und wie schon gesagt keine Mods extra mehr hinzu gefügt.

    kann mir das jemand erklären?

    log.txt
    log.txt

    nehm mal bitte den claas lexion mw edition raus. seit dem zuckerrohr in ls ist macht er probleme

  • Sehr geehrtes Modding Welt Team ich habe folgendes problem wenn ich den Bewässerungs mod im shop Kaufe friert mir das Spiel ein kann mir jemand helfen oder sagen wiso dass so ist .
    Freundliche grüsse

    ich hab mir nochmal deinen fall angesehen und mir ist schlagartig aufgefallen als ich weiter runter scrollte das du auch tatsächlich mods drin hast die einzig und allein nur für den LS15 sind, siehe dein Multifruit V3.0. Also ich hatte noch versucht da durch zu gucken, aber ne im ernst, schmeiß alles raus was du nicht wirklich unbedingt raus und versuchs nochmal neu und wenn das dann immer noch nicht hinhaut, schick die neue log.


    und auch alle Maps entfernen aus dem Modordner, ich hab da noch die Südhemmern entdecken können.


    also wenn ich du wäre wirklich einen seperaten modordner machen auf dem dektop und da alles rein klatschen und dann nur das was du für die bergmann brauchst in den eigentlichen modordner packen

    Einmal editiert, zuletzt von Georgie (9. Dezember 2017 um 22:43)