Silo lässt sich nicht komplett füllen

  • Servus,

    Ich hab mein selbst gebautes Silo eingebaut. Die Silo tipColi hab ich auch extra dafür gemacht. Ich hab die bunkerSiloArea und den interactionTrigger auf mein Silo, nach Vorbild von den alten Silos angepasst. Im Spiel hab ich dann Silage in mein Silo geleert was soweit auch kein Problem war. Allerdings konnte ich die Silage nur ca. bis einen halben Meter vor die Endmauer schieben. Danach ging es nicht mehr weiter.
    Ich hab dann im GE die bunkerSiloArea und den interactionTrigger geändert und hab die tipColi überprüft, ob sie richtig platziert ist, aber auch des hat nichts gebracht. Woran kann es liegen dass ich die SIlage nicht bis an die Wand bekomme und ist es normal dass die Silage etwas durch die Wand geht trotz tipColi?

    Hie noch drei Bilder zum besseren Verständnis:


    MfG
    Schlüter Farmer

    Sind die Hühner platt wie Teller, war mein Schlüter wieder schneller

    4 Mal editiert, zuletzt von Schlüter Farmer (30. September 2017 um 22:51)

  • Mahlzeit.
    Mach mal die Map im GE auf, geh oben in den infoLayerPaintMode, stell im TerrainEditing Fenster auf "tipCol" und guck ob da wo die Silage nicht hin kann, ob da das Terrain "weiß" angemalt ist. Falls dies der Fall sein sollte, weg löschen, dann unter Scripts ausführen neue GroundCollisionMask erstellen. Dann sollte das eigentlich klappen.

    Gruß Tino

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.