Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

  • Also vielleicht kann ich einigen Helfen oder ich selber habe alles versaut.

    Ich Spiele auf der Südhemmern V9. Leider konnte ich Den Claas Lexion auch nicht nutzen da mein Spiel immer Fehler brachte und ausging.

    Ich habe einfach die modDesc.xml ein wenig geändert da ich und bedingt den Lexion auf meinem Hof haben wollte.
    Ich selber brauche mit Ihm kein Gras bearbeiten und somit habe ich die einträge aus der modDesc.xml gelöscht.
    Aber Vorsicht! Ich weiß aktuell noch nicht ob der Rest nun alles Funktioniert. Meine Log sagt mit nur warnings da das Gras eben nicht mehr auffindbar ist :)

    Hier mal meine modDesc als Anhang. Sollte ich was falsch haben ruhig Meckern ich bin kein Modder oder Profi was das angeht.

    Gruß

  • mal soviel in drr Moddesc was raus löschen ist nie gut das führ immer zu Problemen wirst schon noch merken

    und eine Lösung gibt es liegt an den Karten wo der CombineStrawFix fest verbaut ist ich denke mal das wid auch bei der Karte der Fall sein.

    die Lösung steht hier Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

    wenn man lesen kann kommt man drauf.

    der Fix wird nicht mehr benötigt da das der Drescher mit abdeckt


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • mal soviel in drr Moddesc was raus löschen ist nie gut das führ immer zu Problemen wirst schon noch merken

    und eine Lösung gibt es liegt an den Karten wo der CombineStrawFix fest verbaut ist ich denke mal das wid auch bei der Karte der Fall sein.

    die Lösung steht hier Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

    wenn man lesen kann kommt man drauf.

    der Fix wird nicht mehr benötigt da das der Drescher mit abdeckt