Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

  • Also vielleicht kann ich einigen Helfen oder ich selber habe alles versaut.

    Ich Spiele auf der Südhemmern V9. Leider konnte ich Den Claas Lexion auch nicht nutzen da mein Spiel immer Fehler brachte und ausging.

    Ich habe einfach die modDesc.xml ein wenig geändert da ich und bedingt den Lexion auf meinem Hof haben wollte.
    Ich selber brauche mit Ihm kein Gras bearbeiten und somit habe ich die einträge aus der modDesc.xml gelöscht.
    Aber Vorsicht! Ich weiß aktuell noch nicht ob der Rest nun alles Funktioniert. Meine Log sagt mit nur warnings da das Gras eben nicht mehr auffindbar ist :)

    Hier mal meine modDesc als Anhang. Sollte ich was falsch haben ruhig Meckern ich bin kein Modder oder Profi was das angeht.

    Gruß

  • mal soviel in drr Moddesc was raus löschen ist nie gut das führ immer zu Problemen wirst schon noch merken

    und eine Lösung gibt es liegt an den Karten wo der CombineStrawFix fest verbaut ist ich denke mal das wid auch bei der Karte der Fall sein.

    die Lösung steht hier Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

    wenn man lesen kann kommt man drauf.

    der Fix wird nicht mehr benötigt da das der Drescher mit abdeckt


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • mal soviel in drr Moddesc was raus löschen ist nie gut das führ immer zu Problemen wirst schon noch merken

    und eine Lösung gibt es liegt an den Karten wo der CombineStrawFix fest verbaut ist ich denke mal das wid auch bei der Karte der Fall sein.

    die Lösung steht hier Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

    wenn man lesen kann kommt man drauf.

    der Fix wird nicht mehr benötigt da das der Drescher mit abdeckt

    Ich habe dieses Thema mit der CombineStrawFix schon durchgelesen und auch versucht. Selbst wenn ich sie aus der Map raus lösche hängt sich das Spiel Trotz allem auf. Deshalb kam ich auf den Trichter mit der modDesc. Vielleicht wäre es sinvoll eine Version des Lexion zu machen ohne diesen Gras zusatz. Wieviel Arbeit darin steckt kann ich mir gut Vorstellen jedoch hat dann (fast) jeder was davon.

  • ich glaube nicht das ich eine Version ohne Gras mache. und wer nicht lesen kann und nicht mal das einfachste machen kann die LOG anhängen dem kann ich nicht weiter helfen. sorry wenn das jetzt blöd rüber kommt aber ich bin etwas geladen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (1. September 2017 um 23:17)

  • Hallo Zetor ich habe ne frage habe mir den mod grad runter geladen und finde ihn super klasse aber wenn ich grass dresche dann läst er kein grass schawd liegen woran liegt das?


    mfg snoopy81

    Schwadablage anschlaten

    wo ist deine Log ? Welche karte hier kann niemand hellsehen und unsere Glaskugeln sind alle def.

    Lesen bildet Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

    und falls noch jemand den den CombineStrawfix als Mod im Ordner hat bitte auch raus nehmen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo Zusammen,

    vorab: Sehr schönes Pack.

    Allerdings ist uns beim zocken auf der Norgercrest Valley aufgefallen, dass sich mit den Vario Schneidwerken keine Hirse (Millet) ernten lässt, mit dem umgeskinnten New Holland Schneidwerk klappts ohne Probleme.

    Also mal in die XML von den Schneidwerken geschaut und siehe da - beim Eintrag Millet fehlt das e. E hinzugefügt und klappt.

    Für euch als Info dann kann es in der nächsten Version für alle gefixed werden.


    Liebe Grüße
    LU Gaming

  • Moinsen.
    Sagt mal, kann es sein, dass der Drescher nicht wirklich dreckig wird?
    Hab jetzt 2 Stück im Einsatz, knappe 10h jeder, und nur das Schneidwerk, die TT´s und Räder werden dreckig.
    (log komplett fehlerfrei, ist bei mir das A und O! posten kann ich mir sparen)

    Greeeetz

  • Danke für den Hinweis ändere ich gleich

    hab da gerade den Feler gefunden glaube ich :D

    ist aber nur bei dem großen der Fall oder 77 780 795


    ändere mal bittein der Lexion.xml in der Zeile <washable dirtDuration="3000" washDuration="1" workMultiplier="1.5" /> das dirtDuration="3000" in das dirtDuration="300" ist die Zeit bis er dereckig wird


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (8. September 2017 um 13:23)

  • :D bitte bitte.
    (der erste hilfreiche Feedback hier seit langem, was ? :ugly: )
    Jo, nutze ja nur die "Großen" (780er). Jo, änder ich gleich mal. Danke für die schnelle Rückinfo.

    Eins ist mir noch aufgefallen, bei der Ami-Version, also der CAT/Challenger , da ist der große Claas Schriftzug rot, original müsste der eigentlich weiß sein. Ist zwar nur Optik, wie ich finde "beißt" das Rot aber total ins Auge.

    uuuuuund eins noch, hatte mir mal testweise das LS 17: MacDon FD75 v 1 Schneidwerke & Schneidwerkswagen Mod für Landwirtschafts Simulator 17 geladen. Wenn man das vorne an den Lexion 780 bammelt und damit arbeiten möchte, senkt er das Schneidwerk soweit ab, dass er die TT´s vom Boden aushebt.

  • okay also das mit der Schrift hatte ich so gelassen mal sehen ob ich das ändere weiß ich noch nicht.

    Und zu dem Schneidwerk da muss man das Schniedwerk Anpassen wenn an das nutzen möchte musst dir das selber anpassen das ist nun nicht mein Problem denn wenn man den Drescher daran anpasst passen die ganzen Schneidwerke aus dem Pack nicht mehr. dazu gibt es einen Eintrag in der xmal des Schneidwerks

    upperDistanceToGround="xxx" ausgehobene position

    lowerDistanceToGround="xxx" abgesenkte Position

    bei den xxx der Zahlenwert da änder bis es passt ändern in Game kontrolieren dauert Stunden bis man es richtig hat :ugly:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: